• Zitat

    Original von marconi
    er kam, sah und...


    Hat n Minütchen gedauert; aber dann war klar welcher Forumsname vvv war :aha:

  • :biggrin:

  • bei uns hier oben haben wir auch so ein paar typies!!
    nie motorrad gefahren,dann sich nen neuen "ITALO-TRECKER" kaufen und dann andere,die leidenschaftlich seit vielen jahren fahren und schrauben,in den schatten stellen wollen...


    ausserdem werden mit den hässlichen japanern immer noch rennen gewonnen!
    und unsere 2takter machen nach 20-30jahren immer noch spass


    mein onkel fährt seit eh und je ducati :kotz: motoguzzi :kotz: :kotz: laverda und ist wohl der grösste besserwisser aller zeiten.ich hasse ihn und die dinger gleich mit.und ich habe auch kein problem damit,das öffentlich zu schreiben :biggrin:
    jede duc ist für mich ein rotes tuch!


    gruss stihl

  • BMW nicht zu vergessen :cheers:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • Harley-Davidson FLHR 1745 Road King hatte ich die Tage ne Police in der Hand. Neupreis 27.000 Euro, Motor 66Kw......also fast 90PS bei 371Kg........ :daumenhoch :daumenhoch :arsch: :arsch:



    Das Eisen sooo teuer sein kann......also da fahre ich echt lieber ne RGV mit 6er Pack Schieber :ironie:

  • stihl. Siehe mein Beitrag. Mit dem Japankrempel werden Rennen gefahren
    Trotzdem hässlich ohne Ende.


    Ducatis fahren sich auf der Renne nicht schlechter.


    Vw verkauft weil sie aus 750mio schnell 1 mrd gemacht haben.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Jeder der sich einen Caferacer oder Bobber oder Tracker kauft, hat die Idee dahinter überhaupt nicht kappiert.
    Sowas baut man selbst, oder fährt sowas nicht!!

  • Zitat

    Original von kurzer
    hallo,
    darf ich mich dir anschliessen.
    fahre neben zwei rgv noch ne panigale.(wenns schnell gehen soll)


    gruss


    Ducati Plagiate und Mulitsprema sind doch scheiße, und alle meine 900 ss oder sl hatten Rahmenrisse bekommen :kotz:


    Lieber ne alte xt500 :ichsagnix: