• Zitat

    Original von kivi
    Nachts ist es kälter als Draußen.


    :winking_face_with_tongue:


    :aha:
    Das Pferd ist vorne hinten als höher
    Cola schmeckt besser als aus einem Glas
    zu Fuß ist es weiter als über den Berg


    Lieber reich ins Heim als heim ins ....
    :red_heart:

  • Zitat

    Original von kivi
    Nachts ist es kälter als Draußen.


    Ein wahres Wort :daumenhoch

  • Zitat

    Original von kivi
    Nachts ist es kälter als Draußen.


    Das kann in England nicht passieren,
    Da nehmen die Leute die Häuser nachts mit rein.

  • Zitat

    Original von voller aschenbecher
    Anbei bemerkt Tante Kähte, Du gehst mir auf den Keks!
    Tante Kähte, seines Zeichens Administrator hier im Forum, warum deaktivierst du Forums-Mitglieder die gegen den Strom schwimmen und eine große Klappe haben. Das erinnert mich an "Stasimethoden".
    Jetzt habe mal einen Arsch in der Hose und lösche nicht diesen Eintrag oder gar meinen User.


    :red_heart:


    Lieber Aschi, danke für das nette Kompliment. Du gehst mir übrigens auch ganz schön auf den Sack. Da du aber, im Gegensatz zu deinen Kollegen VVV und lächerlich auch ab und zu mal was zum Thema schreibst, habe ich deinen Account bisher nicht gesperrt. Du darfst gerne Kritik äussern, ich lasse mich in meinem eigenen Laden aber mit Sicherheit nicht blöd von der Seite anmachen.


    Es steht dir übrigens frei dir einen anderen Spielplatz zu suchen.


    :arsch:

  • er kam, sah und machte sich lächerlich hast du tatsächlich gesperrt ?


    habe ich noch gar nicht mit bekommen :nixweiss:


    anscheinend habe ich sie nicht vermisst :aha:

  • Warum Ducati verkaufen? Weil sie eine wahnsinnige Rendite bekommen würden.


    Die gewünschten Schnittmengen hab sich nicht ergeben. VW hat abgesehen von der Audi Dienstwagenflotte rein gar nichts bei Ducati erreicht (erreichen wollen).


    Und bezüglich Mistkarren: Ich habe beruflich mit VW/Audi und insbesondere Ducati zu tun, und das aus einem solch kleinen Werk mit kleinem Team solche Mopeds gebaut werden, ist beeindruckend.


    Jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung und Leidenschaft von und zu Motorrädern hat und schon mal in Bologna im Werk war, weiß das.
    Ich kenne die Entwicklungsabteilung der Jungs da unten recht gut und das sind echte Freaks, die dir auf das Gramm genau sagen, was denn gerade die Mg Felge wiegt, die da in dem oder dem anderen Moped verbaut ist.
    Die Jungs haben Plan!


    Qualität ist ein anderes Thema.
    Kaufe ich mir eine Panigale mit 200PS+, dann sollte ich damit gefälligst nicht auf der Landstraße rumschwuchteln. So ein Teil beweist seine Qualitäten auf der Renne, nirgends anders.


    Und ganz ehrlich, wer heute noch Japaner kauft, vom reinen Rennzweck mal abgesehen, der leidet an Geschmacksverirrung. Hässlich ist das, was aus Japan kommt O.O


    Und wer im Ducati Museum nicht ins Schwärmen gerät, der sollte lieber Fahrrad fahren.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Mensch Mädels, das ganze Ducatibashing war doch nicht ernst gemeint. Ich glaube jeder hier weiss, was für tolle Motorräder die gebaut haben und immer noch bauen.


    Also nicht immer alles so ernst nehmen :dafür: :cheers: