• Zitat

    Original von 0separator
    Jeder der sich einen Caferacer oder Bobber oder Tracker kauft, hat die Idee dahinter überhaupt nicht kappiert.
    Sowas baut man selbst, oder fährt sowas nicht!!


    Wenn die spärliche Freizeit mit Rennen und Vorbereitung dafür belegt ist, hat man manchmal keine andere Wahl. Hat ja nicht jeder soviel Zeit wie ein Lehrer....

  • Zitat

    Original von Zweitakthorscht


    Ducati Plagiate und Mulitsprema sind doch scheiße, und alle meine 900 ss oder sl hatten Rahmenrisse bekommen :kotz:


    Lieber ne alte xt500 :ichsagnix:


    Oder korrekterweise ne DT250 :teacher:

  • Hat kaum Mehrleistung, vibriert nur stärker und will öfter mal klemmen :teacher:


    Die Kühlrippen sind mit dem Mehrhubraum nicht gewachsen :nixweiss:

  • @ Horscht
    vor kurzem hast noch geschrieben, das die Multisperma dich im Schwarzwald abgehängt hat.............


    Die Dinger sind ja nicht schlecht, aber halt was für Snob´s, die keine schwarzen Hände bekommen dürfen.
    Das der Markt für Scrambler+Co da ist, ist den wirklichen Freaks geschuldet, die damit angefangen haben, warum auch immer. Waren/sind halt Typen!
    Die, die sowas von der Stange kaufen, wolln nur cool daherfahren, sind aber eher die lächerlichen.
    War mit der Chopper/Streetfighter Szene nix anderes. Cool ist das Original, nicht die aalglatte Kopie.

  • ich bleibe bei meinen hondas für die strasse.
    mopeds von der stange,wo verlass drauf ist.
    und nicht immer sprüche wie"die läuft heute nicht richtig",solche leute gehen mir auf den s...
    aber das sind die duc-typies :D


    gruss stihl

  • Richtig, War ja damals mit der RG unterwegs da konnte ich net so richtig Gas geben :nuts:


    Hätte ich die tdr dabei gehabt dann wärs warscheinlich ein ein Foto zielfinish geworden :D

  • Zitat

    Original von stihl
    ich bleibe bei meinen hondas für die strasse.
    ......



    Ein Vierzylinder-Reihenmotor gehört ins Auto! :teacher: :domino:

  • Zitat

    Original von Dirk01



    Ein Vierzylinder-Reihenmotor gehört ins Auto! :teacher: :domino:


    :shock: Da gehört ein V8 rein :teacher: