RIP Aprilia RS /Gestohlen/Vernichtet

• Traurige Nachrichten am Sonntag morgen erhalten. Polizei hat mich angerufen sie haben Reste von meiner Maschine an einem See gefunden.

Dachte dies ist ein übler Scherz, hatte sich aber dann doch bestätigt.

Am Tag davor hatte ich die kleine in einem Parkhaus (Werksgelände) abgestellt und von dort wurde sie in der Nacht geklaut und am See abgefackelt.

Scheint wohl aktuell hier häufiger zu passieren .(Bin neu in diese wundervolle Stadt gezogen Ludwigshafen)

Dachte Sie wäre dort sicher gewesen :loudly_crying_face: ,echt armes Deutschland.

Danke für die wunderbare Unterstützung bei Fragen und Problemen , werde mich jetzt erstmal um wichtige Dinge noch kümmern müssen .

Machts gut Ciao

• Warum verbrennt man ein Motorrad? Check ich nicht :face_with_symbols_on_mouth:

Klauen, Tank leerfahren, dann Spuren (Fingerabdrücke, DNA) vernichten.

Solche Arxxlöcher gab es schon vor 45 Jahren im Raum D'dorf...

:freak  HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört :freak

• Ich verstehe das auch nicht einfach nur mutwillig anscheinend treiben sich hier in der Stadt Leute rum die das schon öfters gemacht haben . War zumindest Vollkasko versichert aber man bekommt sicher nicht was sie für einen wert ist . An der Maschine waren sogar die Sicherungen von mir wegen der Batterie gezogen und mitgenommen worden von daher ist kurzschließen schlechter möglich gewesen aber anscheinend geht’s auch so , solche Schweine

• Das tut einem in der Seele weh.......

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!