Beiträge von FEZE

    Habe auch noch einiges an Bildern gemacht......bin aber wie in jedem anderen Forum zu blöd fürs einstellen......kann ich nur per whatsdepp übermitteln.


    FEZE

    Na, da war doch wieder einiges los......


    Das Conni aus CUX mit der 500er RG sich auf den Weg gemacht hat.....Respekt!


    Besonders schön fand ich die Metrella von Stefan, ebenso seine Anekdoten dazu.....Respekt.


    Aber auch die anderen Stroker konnten sich definitiv sehen lassen.


    Habe mir daraufhin bei mir im Dorf noch eine R3 350 von 1969 angeschaut.......völlige Baustelle mit falscher Preisvorstellung....schade.


    FEZE

    Moin Conni,

    wenn Du magst kannst Du bei uns nächtigen.


    Es wurde niemand verjagt......das Landhaus hatte ein bei Ihnen angemeldetes Oldtimertreffen. Somit wurde der Parkplatz für Autos benötigt.


    Trotzdem konnten wir länger dort verweilen als angekündigt wurde, ergo war alles gut.


    Der Plan das zum Landhaus Fuchs zu verlegen ist gescheitert, weil die geschlossen haben.


    Wir sehen uns also an gewohnter Stelle......


    FEZE

    Der Zweitakter Messestand war eine der wenigen Augenweiden dieses Jahr.


    Nun hab ich auch den sehr gut gelaunten Dirk heute kennen lernen dürfen, nicht ohne ihm einen wertvollen Tipp für die YPVS aus den Rippen zu leiern.


    FEZE

    Gut für Dich, das Du es rechtzeitig entdeckt hast.


    Wenn ich das so lese, bekomme ich auch direkt Magenschmerzen.

    10 Jahre tut er nun schon seinen Dienst in der TRX.....der ist mir mal aus der Hand gefallen und wird mit Panzertape zusammengehalten.


    FEZE