Wie sieht es dieses Jahr aus?
Sieht man sich wieder?
Gruß FEZE
Wie sieht es dieses Jahr aus?
Sieht man sich wieder?
Gruß FEZE
Der Zweitakter Messestand war eine der wenigen Augenweiden dieses Jahr.
Nun hab ich auch den sehr gut gelaunten Dirk heute kennen lernen dürfen, nicht ohne ihm einen wertvollen Tipp für die YPVS aus den Rippen zu leiern.
FEZE
Moin Dirk,
wir sind mit dem FZR Forum nebenan.
War auch schon 2x bei Euch und hab mit Holger geschnackt.
Bis morgen wieder
FEZE
Gut für Dich, das Du es rechtzeitig entdeckt hast.
Wenn ich das so lese, bekomme ich auch direkt Magenschmerzen.
10 Jahre tut er nun schon seinen Dienst in der TRX.....der ist mir mal aus der Hand gefallen und wird mit Panzertape zusammengehalten.
FEZE
Soooo, seit heute in meinen Gemäuern.....die war noch nie angemeldet, ergo Blankobrief aber natürlich kein Schein.
Kiste Teile dabei wie andere Krümmeranlage, Kopf, Sitzbank und GFK Tank und Kleinzeug.
Leider keine Lampe, Schalter, Zündschloß oder Schlüssel.
Aber schon mit dem AMAL MKII ausgestattet, der ist konzentrisch und mit choke.
Da ich jetzt erst ein anderes Projekt fertig machen will und die Moppedmesse in DO organisiert werden muss , werde ich mich wohl Mitte März dem Trailer annehmen.
FEZE
PS: Bilder hätte ich jetzt.........
Henning hat 100 Punkte, allerdings in himmelblau oder was davon übrig ist.
Bin wie in allen anderen Moppedforen zu dämlich Bilder einzustellen. Ich kann höchstens per whatsdepp die jemanden zusenden, der die dann hier einstellt.....bin zu analog geboren worden. ![]()
FEZE
Salve zusammen,
habe schon versucht die Rubrik der Spanier zu finden.....
Falls es diese schon gibt bitte verschieben.
Jedenfalls hab ich jetzt eine im Fuhrpark. Werde sie erstmal nach 20J wiederbeleben....d.h. komplatte technische Durchsicht....dann mal schauen ob die extreme Patina bleibt oder ich da auch noch Hand anlegen werde. Schicke Mopeten habe ich eigentlich genügend ![]()
FEZE
Moin,
ich habe heute gelernt das die Amiversion hier in D zugelassen sehr selten ist.
FEZE
Du kannst dein Moped gerne auf einen Hänger laden, es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich würde das auch nicht auf 2-Takt Achse machen.
Erstmal ne Hängerkupplung haben..... ![]()
Ui,
die Nadel sitzt, danke sehr.
Aber min. 600km BAB oder mehr über Land.......schaun mer Mal.....
FEZE