Soooo, seit heute in meinen Gemäuern.....die war noch nie angemeldet, ergo Blankobrief aber natürlich kein Schein.
Kiste Teile dabei wie andere Krümmeranlage, Kopf, Sitzbank und GFK Tank und Kleinzeug.
Leider keine Lampe, Schalter, Zündschloß oder Schlüssel.
Aber schon mit dem AMAL MKII ausgestattet, der ist konzentrisch und mit choke.
Da ich jetzt erst ein anderes Projekt fertig machen will und die Moppedmesse in DO organisiert werden muss , werde ich mich wohl Mitte März dem Trailer annehmen.
FEZE
PS: Bilder hätte ich jetzt.........