BULTACO Alpina 250

• Salve zusammen,

habe schon versucht die Rubrik der Spanier zu finden.....

Falls es diese schon gibt bitte verschieben.

Jedenfalls hab ich jetzt eine im Fuhrpark. Werde sie erstmal nach 20J wiederbeleben....d.h. komplatte technische Durchsicht....dann mal schauen ob die extreme Patina bleibt oder ich da auch noch Hand anlegen werde. Schicke Mopeten habe ich eigentlich genügend :winking_face:

FEZE

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

• Henning hat 100 Punkte, allerdings in himmelblau oder was davon übrig ist.

Bin wie in allen anderen Moppedforen zu dämlich Bilder einzustellen. Ich kann höchstens per whatsdepp die jemanden zusenden, der die dann hier einstellt.....bin zu analog geboren worden. :woozy_face:

FEZE

• Henning hat 100 Punkte, allerdings in himmelblau oder was davon übrig ist.

Danke für die 100 Punkte :money_mouth_face:

• Soooo, seit heute in meinen Gemäuern.....die war noch nie angemeldet, ergo Blankobrief aber natürlich kein Schein.

Kiste Teile dabei wie andere Krümmeranlage, Kopf, Sitzbank und GFK Tank und Kleinzeug.

Leider keine Lampe, Schalter, Zündschloß oder Schlüssel.

Aber schon mit dem AMAL MKII ausgestattet, der ist konzentrisch und mit choke.

Da ich jetzt erst ein anderes Projekt fertig machen will und die Moppedmesse in DO organisiert werden muss , werde ich mich wohl Mitte März dem Trailer annehmen.

FEZE

PS: Bilder hätte ich jetzt.........

• Soooo, seit heute in meinen Gemäuern.....die war noch nie angemeldet, ergo Blankobrief aber natürlich kein Schein.

Dann wird man sie nicht zulassen können.