VJ22, 3MA, 3XV Preise

• Ist doch egal ob RGV VJ22; 3MA oder 3XV hauptsache Italien😀 es geht nichts über verlinken von ebay und co Funde...😇

• https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

Das wär doch auch was oder?

Hab gerade noch mal gelesen du suchst ja was für die Straße 🙈

Genau, ich mach auf der Rennstrecke zum Affen. Fahre eh schon nur nachts, damit das Elend keiner sehen muss. :grinning_face_with_big_eyes:

Da ich keine Eile habe:

Mein Favorit wäre tatsächlich auch ne 3MA.

Würde sagen, das blödeste Teil über die 3 Modelle hinweg ist ne 3MA KW,.

Danke für auch die Angebote und netten Telefonate!

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• weil?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Gute 3XV werden tatsächlich über 10k€ gehandelt.

Eine 3MA fährt schon super. Eine kaufen? Es wird nichts angeboten. Die wechseln genau wie die 3XV eher nicht öffentlich den Besitzer. Die 3MA ist die TZR250 von der es am wenigsten Teile gibt, egal ob neu oder gebraucht. Auch in Japan ist alles abgeräumt und/oder teuer.

Und:

Falls ihr eines der Moppeds bei euch rumstehen habt und es nur rumoxidiert:

Gebt's halt an jemanden ab, der sich freuen würde, sowas fahren zu dürfen.

Naja, ob es gleich rumoxidiert nur weil es rumsteht, wage ich zu bezweifeln. Jedes Teil was ich mir vor 20 Jahren für 10€ ins Regal gelegt habe möchte man mir heute für 10€ oder weniger, mit dem Argument es gibt es ja nicht mehr neu, aus dem Kreuz leiern. Ist aber wie beim Aktienhandel, nach 20 Jahren kann man es jetzt für 30€ kaufen.

• Schreib's auch gern nochmal: Ich weiß, dass das Vorhaben weder rational begründbar noch günstig ist, darum geht es nicht.

Nicht günstig is ja auch immer relativ, im Vergleich zu nem Flugzeugtträger isses ein Schnäppchen!

Naja, ob es gleich rumoxidiert nur weil es rumsteht, wage ich zu bezweifeln. Jedes Teil was ich mir vor 20 Jahren für 10€ ins Regal gelegt habe möchte man mir heute für 10€ oder weniger, mit dem Argument es gibt es ja nicht mehr neu, aus dem Kreuz leiern. Ist aber wie beim Aktienhandel, nach 20 Jahren kann man es jetzt für 30€ kaufen.

Da hast du meine Intention falsch verstanden., dann ging's. mir auch nicht um die Kohle.

Es gibt sicherlich Leute, die sich denken "Ach, was ich mach jetzt mit dem Mistmopped, steht seit Ewigkeiten nur rum und im Weg".

Manchmal braucht's da nur nen Satz im nem Forum und manche verkloppen dann ein Ding.

Oder:

Die Zeit macht vor niemanden halt. Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich schon verdammte 22 Jahre hier angemeldet bin.

Es gibt auch Leute, die mit 70 an einen Punkt kommen: Was macht ich jetzt mit den Moppeds?

Daran hab ich eigentlich gedacht beim Schreiben gedacht, witzigerweise hatte ich auch schon ein Telefonat aus genau 2tem Grund.

Und ich seh's auch so:

Lass mal ein Zweitaktverbot kommen. Kann man diskutieren wie man will 100%-ig ausschließen kann man's nicht,

Die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest jeden Tag. Mal schauen, wie die Welt im Jahr 2039 aussieht.

Ich bin gespannt auf die langfristige Entwicklung. Ich geh auf die 40 zu, ich bin definitiv auf der jüngeren Seite

der noch verbliebenen Straßen-Zweitaktfans. Da kommt nichts mehr nach. Nada. Briefmarken jucken auch niemanden mehr.

Aber das weiß natürlich niemand, ich auch nicht. Können ja 2039 nochmal quatschen :grinning_face_with_big_eyes: