Achso ich meinte die alte #273 TZR von Ivo.
Das was man an der TZR eben einfach machen kann. TZ Zylinder!
Achso ich meinte die alte #273 TZR von Ivo.
Das was man an der TZR eben einfach machen kann. TZ Zylinder!
Brauchste ab BJ. 93 auch nicht, hat TZ Zylinder Serienmäßig.
Also Tz Zylinder hat keine 3xv serienmäßig.. und ich hatte auch schon eine mit umbau auf TZ 4JT Zylinder und volles Programm.. so leicht wie ihr das sagt ist das auch nicht mit den 80Ps..
Muss gerade schmunzln.. ihr redet vom reglement aber baut PR Zylinder auf SP-Bikes
Das wäre dann das gleiche wenn ich aufn Nsr Motor BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..
Richtig, keine 3XV hatte TZ-Zylinder in Serie. Laut Sugo-Manual muss man die 3XV-Zylinder auch noch mit dem Fräser bearbeiten. Für 80PS reicht einfach TZ-Zylinder draufstecken ganz sicher nicht.
BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..
Von den BRC Zylindern seh ich hier und da mal Bilder, aber verkaufen die das auch?
Das einzige was ich von denen finde bzw gefunden habe sind die 500ccm Zylinder
Natülich braucht es Auspuffe, Zündung und größere Vergaser. Die waren ja ab 93 auf 32 begrenzt. Mit 35er Mikunis und Luftfilterkästen waren wir bei 80 PS. Ohne Fräser.
Der 93er TZR SP Zylinder entspricht dem 91er TZ Zylinder. Da ist nur außen am Auslass der Guß geändert worden damit die Serienauspuffe drangeschraubt werden können.
Alex, ich finde im Sugo Manuel keinen Fräser.
Sag doch mal, wo das steht.
Gruß
Stulle
Also Tz Zylinder hat keine 3xv serienmäßig.. und ich hatte auch schon eine mit umbau auf TZ 4JT Zylinder und volles Programm.. so leicht wie ihr das sagt ist das auch nicht mit den 80Ps..
Muss gerade schmunzln.. ihr redet vom reglement aber baut PR Zylinder auf SP-Bikes
Das wäre dann das gleiche wenn ich aufn Nsr Motor BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..
Ich habe nicht gesagt, dass das richtig war. Und wie gesagt möchte ich auch nicht über ungelegte Eier reden. Also schauen wir mal was Klaus in den Asphalt brennt. Liegt dann aber auch am Fahrer.
Serienklasse ist eben immer so eine Sache. Björn Steinmetz ist ja auch mit einer nicht super besonderen RGV in der GP gefahren.
soll Fahrer geben die Fahren mit einer 125er PR Kreise um die ganzen TZR SPR's mit TZ Zylindern ![]()
Ich kenne keine! Weil seit Jahren keine 3XV mehr bei der IGK war, die irgendwie auffällt.
![]()
Richtig, keine 3XV hatte TZ-Zylinder in Serie. Laut Sugo-Manual muss man die 3XV-Zylinder auch noch mit dem Fräser bearbeiten. Für 80PS reicht einfach TZ-Zylinder draufstecken ganz sicher nicht.
Seite 46 und 52