Servus zusammen,
habe mal vor gut 10 Jahren transparente Ölleitung gekauft, ich meine sogar von Aprilia. Da waren 5 oder 10 m drauf.
Ich suche nichts grünes, schwarzes oder sonst was. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß
Servus zusammen,
habe mal vor gut 10 Jahren transparente Ölleitung gekauft, ich meine sogar von Aprilia. Da waren 5 oder 10 m drauf.
Ich suche nichts grünes, schwarzes oder sonst was. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß
Hast Du diesen Schlauch schon mal bestellt? Ich suche nämlich auch nach einer Quelle für öl- und bezinfeste Schläuche, die aber qualitativ hohchwertig (flexibel) sind. Habe schon bei mehreren Händlern angebliche Silikonschläuche bestellt, die aber bereits knüppelhart ankamen.
Einfach mal nach Tygon Schlauch googlen
Kann nur jedem von diesem Schlauch abraten! Hatte einen 5 m Bund für die Restauration der RGV gekauft.
Schlauch ist zum einen für die original Klemmschellen zu dünn, zum anderen ist er nach 2 Jahren steinhart!
Ich nutze aktuell Ariete 2x5 mm in schwarz, hält etwas länger, wird aber auch langsam hart.
Es gibt auch noch von Sthil was in 2,2 x 5,4 mm. Hab ich aber noch nicht getestet.
Evtl. hat da jemand Zugang?
Hast Du diesen Schlauch schon mal bestellt? Ich suche nämlich auch nach einer Quelle für öl- und bezinfeste Schläuche, die aber qualitativ hohchwertig (flexibel) sind. Habe schon bei mehreren Händlern angebliche Silikonschläuche bestellt, die aber bereits knüppelhart ankamen.
Nein, den habe ich gepostet, weil der Treadersteller nichts farbiges will. Ich würde immer den Tygon F-4040 einsetzen, der funktioniert (bleibt weich und flexibel), aber eben gelb ist. Diesen habe ich seit mehreren Jahren im Einsatz:
Dann nimmt man Tygon 2375 , ist klar und bleibt auch geschmeidig . Da kann man sogar Bremsflüssigkeit rein kippen.
Habe ich an der hinteren Bremse anstatt eines Behälters.
TYGON®-Schlauch 2375 alle Größen direkt kaufen PRO LIQUID GmbH . PROLIQUID GmbH
Aber wer braucht gleich 15 Meter von dem Teil
Die , die eine lange Leitung haben