transparente Ölleitung 2,2mm

  • Irgendwie verstehe ich die Problemstellung nicht.


    Für die Ölleitungen habe ich einfach die billigste Meterware genommen und seit Jahren keine Probleme damit.


    Bei Benzin ist es was anderes. Aber 2t-Öl ist da eher unkritisch.

  • Die durchsichtige ariete tuts leicht.

    Benutz ich seit jahren, wird auch iergendwann härter aber :nixweiss:

  • Aber wer braucht gleich 15 Meter von dem Teil :thinking_face:

    Das ist der Vorteil vom 4040, der wird u.a. im RC Modellsport eingesetzt, und ist als Meterware verfügbar. So schlimm finde ich die Farbe jetzt nicht :smiling_face_with_sunglasses:


  • Das ist der Vorteil vom 4040, der wird u.a. im RC Modellsport eingesetzt, und ist als Meterware verfügbar. So schlimm finde ich die Farbe jetzt nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann schick doch bitte mal, wo du den gekauft hast, damit man den Meterweise bestellen kann. ich hab den nur mit max. 4mm ID gefunden.

  • Dann schick doch bitte mal, wo du den gekauft hast, damit man den Meterweise bestellen kann. ich hab den nur mit max. 4mm ID gefunden.

    :thinking_face: ich schaue später mal nach, ob ich den Händler irgendwo gespeichert, oder abgelegt habe.

  • Das gibt's sogar in transparent als Meterware im Ebay....China Ware Tygon Schlauch. Ich hab das immer vorrätig...in transparent und gelb.

    Normale Silikonschläuche härten schnell aus und dann können die an den Steckpunkten Luft ziehen.

  • ich habe mal mit kleinen 1:8 Stinkern gespielt.

    Eins von den Autos hab ich noch,nach dem letzten crash eingemottet.Der Spritschlauch von dem ist immer noch butterweich nach Dekaden.Also sollte man da was suchen