So genial wie einfach:
Supreme Technology Oversuspension: Kleine Revolution fürs Motorrad-Fahrwerk (msn.com)
So genial wie einfach:
Supreme Technology Oversuspension: Kleine Revolution fürs Motorrad-Fahrwerk (msn.com)
Wenn das System so genial ist, warum wird das dann nicht (mehr) in der MotoGP, oder WSBK eingesetzt?
Im Motocross stell ich mir das sehr unpraktisch vor. Wenn man da mal auf die Nase fällt ist der Zylinder verformt und da drin bewegt sich gar nichts mehr.
Wenn das System so genial ist, warum wird das dann nicht (mehr) in der MotoGP, oder WSBK eingesetzt?
nochn stellrädchen mit dem man sich im abstimmungswirrwarr verlaufen kann...
Schon wieder der Bragagnolo, der hatte doch schon die R3 u. RC390 auf Turbo umgebaut, scheint wohl ein emsiger Tüftler zu sein der Kerl.
Kann man mal beobachten, wie sich das noch entwickelt bzw. ob sich's durchsetzt oder gar noch mehr kommt.
Ich denke, dass System ist eher Feintuning für ganz hochfrequente Schwingungen.
Macht warscheinlich nur Sinn, wenn das Fahrwerkssetup bereits ausgereitzt ist.
Hier mal'n Video (3 Jahre alt):
Homöopathischer Bereich.
Alles anzeigenIch denke, dass System ist eher Feintuning für ganz hochfrequente Schwingungen.
Macht warscheinlich nur Sinn, wenn das Fahrwerkssetup bereits ausgereitzt ist.
Hier mal'n Video (3 Jahre alt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
solche Stossdämpfer gab es mal am Citroen 2CV.
Wenn das System so genial ist, warum wird das dann nicht (mehr) in der MotoGP, oder WSBK eingesetzt?
Ich denke im Hobbybereich wird so viel verbaut was manin den GP WM Klassen nicht einsetzen würde.