Ich glaube das macht wenig Sinn :) da gibt es eine Messerstecherei.
Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut
Ich glaube das macht wenig Sinn :) da gibt es eine Messerstecherei.
Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut
Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut
Zylinder auch Serie, also Serienklasse
Resonanzlänge bis Mitte Konus ab Kolbenhemd ist 76-78cm!
Klingt gut kurz und wird schön hoch drehen. Steuerzeiten werden vermutlich bei so 199° Auslass und einem Vorauslass von 35° und mehr landen ?
Vorgabe wäre sogar 202° fang aber erstmal bei 198° und etwas längeren Krümmer an. Vielleicht brauch ich die hohen Drehzahl nicht um die 80ps zu schaffen.
Zylinder auch Serie, also Serienklasse
Klasse SP250
Da steht nirgends, dass man mit der da nicht fahren dürft
Ja, wenn man ein Schlawiner ist, dann legt man das so aus für sich. Aber als Ehrenmann...
Ich opfere mich zur Not als Testfahrer Egal ob in der Serienklasse oder PR Klasse
Schuster, bleib bei deinem gelben Leisten!
Wenn überhaupt, braucht es einen Testfahrer, der die Sache besonnen und laaaangsam angeht. So einen wie mich!
Ja, wenn man ein Schlawiner ist, dann legt man das so aus für sich. Aber als Ehrenmann...
"Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt."
Wo soll man da bitte ein Schlawiner sein? Da gibts nix das man falsch verstehen könnte.