Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

  • Ich glaube das macht wenig Sinn :) da gibt es eine Messerstecherei.

    Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut :face_with_tears_of_joy:

  • Versteh ich jetzt nicht, ist doch ein Serien Rahmen, original Serien Motor, Vergaser nur aufgespindelt, aber eigentlich auch Serie, da ist nix von einem Produktion Racer verbaut :face_with_tears_of_joy:

    Zylinder auch Serie, also Serienklasse :face_savoring_food:

  • Resonanzlänge bis Mitte Konus ab Kolbenhemd ist 76-78cm!

    Klingt gut kurz und wird schön hoch drehen. Steuerzeiten werden vermutlich bei so 199° Auslass und einem Vorauslass von 35° und mehr landen ?

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Vorgabe wäre sogar 202° fang aber erstmal bei 198° und etwas längeren Krümmer an. Vielleicht brauch ich die hohen Drehzahl nicht um die 80ps zu schaffen.

  • Zylinder auch Serie, also Serienklasse :face_savoring_food:

    Klasse SP250

    • Serienmaschinen bis 250 ccm, z.B. Yamaha TZR 250, Aprilia RS 250 oder Suzuki RGV 250. Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt.
    • Karbonräder sind nicht zulässig.
    • Hauptständer, Seitenständer, Spiegel, Koffer, Kennzeichen, Kenzeichenhalter, Soziusfussrasten usw. müssen abmontiert sein.
    • Haupt- und Seitenständer, die mit der Fahrzeugelektrik verknüpft sind und nicht abmontiert werden können, sind gegen Aufklappen mit Kabelbinder oder Bindedraht zu sichern.
    • Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter sind, insofern sie nicht abmontiert wurden, vollflächig abzukleben.
    • Mindestgewicht: 110 Kg ohne Kraftstoff.
    • Startnummern: min. 2cm Stärke, min. 11cm Höhe, mit deutlichem Kontrast zur Grundfläche


    Da steht nirgends, dass man mit der da nicht fahren dürft :cowboy_hat_face:

  • Ja, wenn man ein Schlawiner ist, dann legt man das so aus für sich. Aber als Ehrenmann...

  • Ich opfere mich zur Not als Testfahrer :grinning_face_with_big_eyes: Egal ob in der Serienklasse oder PR Klasse :face_with_tears_of_joy:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Schuster, bleib bei deinem gelben Leisten!

  • Wenn überhaupt, braucht es einen Testfahrer, der die Sache besonnen und laaaangsam angeht. So einen wie mich!

  • Ja, wenn man ein Schlawiner ist, dann legt man das so aus für sich. Aber als Ehrenmann...

    "Rahmen und Motorgehäuse müssen serienmäßig sein, Tuning ist erlaubt."


    Wo soll man da bitte ein Schlawiner sein? Da gibts nix das man falsch verstehen könnte.