RS125 MPB - Videotagebuch Restauration

  • Hi zusammen,


    sicherlich ist einigen bekannt, dass ich seit diesem Jahr wieder eine RS besitze, die ich, ähnlich wie meine RS250, Stück für Stück wieder flott mache :grinning_face_with_big_eyes:


    Das Ganze versuche ich in einem detaillierten Videotagebuch festzuhalten, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :upside_down_face:


    Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei und die Anleitungen hilfreich.


    Ich freue mich jedenfalls sehr über Feedback :smiling_face_with_sunglasses:


    Anbei der Link zur Playlist mit bereits 12 Teilen, perfekt für kalte Winterabende :squinting_face_with_tongue:


    Aprilia RS125 Wiederaufbau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Sehr gute, informative Videoreihe.

    Danke für deine Mühe, frisst ja auch Zeit sowas zusammen zu schneiden.


    Beste Grüße

    Kevin

  • Sei mir nicht bös aber ich hab nach 20 Sekunden panisch den Ausknopf gesucht. Zappelbilder und nervige "Musik". :frowning_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Sei mir nicht bös aber ich hab nach 20 Sekunden panisch den Ausknopf gesucht. Zappelbilder und nervige "Musik". :frowning_face:

    Sicher nur der 30 sekündige Vorspann.


    Musik muss GEMA koscher sein, somit ist die Auswahl dort leider sehr begrenzt, aber bleibt halt Geschmacksache :smiling_face_with_halo:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Äh, dann vielleicht keine Musik?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Kamil, ich muss sagen einfach TOP!!!!👍💪👏🏆🥇

    Hab mir alles in einem Rutsch reingezogen heute. Mach weiter so und ich bin gespannt wenns weiter geht!

  • Freut mich, dass es euch gefällt :slightly_smiling_face:

    Geht aber vermutlich erst nach Weihnachten weiter, dann aber richtig mit rengdengdengdeng :dashing_away: :dashing_away: :dashing_away:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!