Online

Kevin2T

  • Male
  • from Isenbüttel
  • Member since May 17th 2022
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
103
Reactions Received
34
Profile Hits
534
  • Kevin2T

    Reacted with redlich to Grüni’s post in the thread Erfahrungen mit HT-Motorenbau ?.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen,
    der Henrik ist ein netter Kerl und macht gute Arbeit.
    In machen Sachen ist er noch etwas unerfahren und dafür in andern Sachen sehr gut.

    Brauchst dir keine gedanken machen :winking_face:

    Gruß Grüni
  • Kevin2T

    Replied to the thread Meet&Greet im Norden.
    Post
    Moin,
    Interesse ist da, komme aus der Braunschweiger / Gifhorner Ecke.
    Nett ists auch beim Motorradtreff bei Tania an der B195 bei Amt Neuhaus an der Elbe.

    Beste Grüße
  • Kevin2T

    Reaction (Post)
    Moin Chris,

    dann muss ich mich auch noch bei dir bedanken, vielen Dank für's weiterleiten. Die Aprilia bleibt so lange wie möglich im Original Zustand. Sie wird auch immer in diesem Design bleiben bzw eine Sache wird noch geändert. Den Tank werde ich…
  • Kevin2T

    Reaction (Post)
    Hallo Gerd,

    willkommen hier in diesem tollen Forum!
    Deine Maschine ist mir persönlich bekannt, hat nem Kumpel von mir gehört. Ich hab ihm auch damals deine Suachanfrage in Kleinanzeigen gezeigt :slightly_smiling_face:
    Gut zu wissen, dass Sie in gute Hände gekommen ist. Und…
  • Kevin2T

    Reaction (Post)
    (Quote from loor)

    Wenn sich die Qualität in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, kann das möglich sein. Ich habe bislang nur solche Ergebnisse gesehen (hinterer Kotflügel RSV4 1x Druck, 1x echt Carbon zum Vergleich):

  • Kevin2T

    Reaction (Post)
    Vielen Dank für die netten Worte, ja Fotos von der RS präsentiere ich dann am WE wenn das Moped bei mir in der Garage steht :grinning_face_with_big_eyes: .
    erstmal gibt's noch ein aktuelles Bild von meiner Dt wo ich diesen Winter die Felgen neu einspeichen lassen habe und die Bremsen…
  • Kevin2T

    Replied to the thread neue Vorstellung - Lkr. Erding.
    Post
    Moin Jürgen,
    mensch da haste aber eine Feine Sammlung :-)

    Poliermuschi ist wohl auf die Pflege bezogen :face_with_tears_of_joy:

    Beste Grüße
  • Kevin2T

    Reaction (Post)
    (Quote from Klaus67)

    Soo, ich bin endlich dazu gekommen, den Heckrahmen auszumessen. Anbei die Bemaßungen als PDF, sollte alles dabei sein. Die CAD-Datei kann ich gerne zur Verfügung stellen. Ein Hochladen hier hat leider nicht funktioniert (Endung…
  • Kevin2T

    Reaction (Post)


  • Kevin2T

    Post
    (Quote from Just2stroke)

    Ja die neueren Arrow Challenge hatten einen 3 Loch Flansch.
    Die älteren die unter anderem auch im ADAC Junior Cup gefahren wurden hatten einen 2 Loch Flansch.
  • Kevin2T

    Replied to the thread Noch eine 97er Romboni.
    Post
    (Quote from sunmaxx)

    Genau von Ebay aus Italien, Qualität ist super und Preis Leistung passt.

    Ja ist Geschmackssache, das stimmt.

    Der Schlüsselanhänger? Der ist doch Original bei jeder RS dabei gewesen :winking_face:
    Der war tatsächlich noch am Schlüssel…
  • Kevin2T

    Replied to the thread Noch eine 97er Romboni.
    Post
    Moin,
    Es hat sich einiges getan an der Romboni (welche keine mehr ist).

    Da die Verkleidung bzw das Dekor schon in wirklich mitgenommenen Zustand war habe ich nich dazu entschieden die Verkleidung zu Lackieren und mit einem Baujahrgetreuen Dekor zu…