Online

Kevin2T

  • Male
  • from Isenbüttel
  • Member since May 17th 2022
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
26
Reactions Received
10
Profile Hits
93
  • Kevin2T

    Reaction (Post)

    RS 125 Werks-Setups

    Die Werks-Setups sind hilfreich z.B. ...
    ...bei Fehlersuche am Antrieb
    ...bei Leistungsümrüstung (offen <-> Werksdrossel)
    ...als Ausgangsbasis für Modifikationen / Optimierung
    ...wenn man einfach sein Mopped "herrichten" möchte :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Modelle

  • Kevin2T

    Post
    Was natürlich auch noch zu Überhitzung führen kann ist wenn die Kolben nicht mehr sauber zurückfahren. Das kann dann an der staubschutzmanschette liegen bzw am Dichtring. Wie man das auch bezeichnen möchte.
  • Kevin2T

    Post
    Bremsflüssigkeit zieht durch jegliches Material Wasser.
    Auch Stahflexleitungen bestehen aus Gummi, sind eben nur mit einem Stahlgewebe ummantelt um das ausdehnen des Gummischlauchs zu verhindern.

    Je nach Anwendung sollte ein Wechselintervall von 1-2 Jahren…