RS125 MPB - Videotagebuch Restauration

  • Könnte ich tatsächlich machen, da meine Freundin eine hat, der Vergleich hinkt aber aus meiner Sicht.


    Man vergleicht zwei Konzepte die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. Fahren tut die 660 wunderbar, aber no emozione :slightly_smiling_face:


    Habe einmal eine von der belgischen Meisterschaft am NBR getroffen, wäre der Fahrer geübter, sähe das aber anders aus :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Hab's mir nun auch endlich mal komplett angesehen, schön gemacht :smiling_face_with_heart_eyes:


    Zudem warst du mir im Video direkt grundsympathisch, obwohl ich dich nicht kenne :nerd_face:


    Die RS sieht grundsätzlich, auch so in den Ecken und Details, für ne 1999er aber echt überdurchschnittlich gut aus, wie du es auch im Video schon angedeutet hattest. Darf ich fragen, was das Gerät damals gekostet hat mit Kolbenfresser?


    Ist die Gute denn mittlerweile fertig oder noch in der Mache oder hab ich das übersehen?

  • Hey, vielen Dank :slightly_smiling_face:


    Das Moped hat mich nen 1000er zzgl. Spedition gekostet. Also ganz ok, aber auch nicht günstig.


    Fertig ist die RS leider noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass ich kommendes Frühjahr damit zum TÜV kann :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • 1000 Euro find ich aber ok für unverbastelt, komplett und 'nur' Kolbenfresser :OK_hand_medium_dark_skin_tone: Den üblichen Wartungsstau hat ja ansich jede 125er beim Kauf :face_with_tears_of_joy:


    Hast du eigentlich mittlerweile ne pneumatische oder die originale Auslasssteuerung verbaut?

  • Ja passt schon. Das einzige Störende, ist die angeschraddelte Verkleidung rechts. Die gibt es einfach nirgendwo in schöner und ein wirklich passendes Dekor konnte ich auch noch nicht finden. :weary_face:


    Der Motor ist noch nicht drin. Habe aber eine gebrauchte originale AS bekommen, die ich einsetzen werde.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Hast du wegen Verkleidung/Aufkleber mal bei Centro Ricambi im Ausverkauf geschaut?


    RS 125
    www.centroricambi.de


    Da sind zwar mittlerweile auch die meisten begehrten Sachen weg, aber ich hab kürzlich noch'n paar Schnäppchen bestellt. Z.B. Öltankgeber für 11 Euro :smiling_face_with_heart_eyes:

  • oder hier?

    4moto24 | eBay Shops
    Wir haben uns auf Dekore für Motorräder , Scooters und Quads spezialisiert. Sollte ihr Modell nicht dabei sein schreiben sie uns einfach an! Kontakt:…
    www.ebay.at

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!