Panoniaring 2023

• Ich glaub der LD01-DZM erklärts :slightly_smiling_face: 

Der wird so dermaßen vorgehen dass Du die Karre nur bis 10 drehst und mit nem richtigen DZM fährste so schnell wie Martin :aha:

Ok Scherz beiseite. Haste den DZM mal abgeglichen?

• bei 2:11 bistu kein Nasenbohrer mehr.

Ich bin 2017 2:20 gefahren (ok die Strecke wurde auch runerneuert seitdem und ich bin auch schneller geworden)

2:11 is wirklich gut würde ich sagen.

Das Federbein scheint sich bezahlt zu machen, fährst du die original LD01 Gabel?

Nächstes Jahr saisonvorbereitung am Pan, da komm ich nicht drum rum das seh ich schon :ichsagnix:

• Ich glaub der LD01-DZM erklärts :slightly_smiling_face: 

Der wird so dermaßen vorgehen dass Du die Karre nur bis 10 drehst und mit nem richtigen DZM fährste so schnell wie Martin :aha:

Ok Scherz beiseite. Haste den DZM mal abgeglichen?

Nein habe ich nicht. Wenn der falsch geht, habe ich ja noch gut Reserve, oder?

• Das Federbein scheint sich bezahlt zu machen, fährst du die original LD01 Gabel?

Nächstes Jahr saisonvorbereitung am Pan, da komm ich nicht drum rum das seh ich schon :ichsagnix:

Am Leichtbau kann es nicht liegen, was SirPsycho und vor allem Liabei #89 bestätigen kann. Mein Moped ist gegen Liabei #89 Moped, eine richtig dicke Kuh.

Der 110er vorne und 160er Reifen hinten, haben auch noch den von dir beschriebenen "Angststreifen" :crying_face:

Gabel vorne ist Original LD01. Es kann nur am gut gemachten Federbein hinten von dir oder GuFi Motor liegen :nixweiss:

• Schade wär gerne wieder dabei gewesen :crying_face: Ja die Mopete vom Liabei is schon ein Blickfang :smiling_face_with_heart_eyes: und jetzt stellts euch vor - wir wären dort eine ganzer Haufen mit 2takter :grinning_face_with_big_eyes:

Wahnsinn! 2:11!!! Aber war mir klar dass bei dir mit deiner Kurventechnik noch einiges geht, wennst die Reibn mal ausquetscht / ausquetschen kannst :winking_face: Ich würde mal behaupten, dass is Bestzeit mit einer orig. RS 250 am Pann.....

Ich weiß noch immer nicht wie im Juni die 2:16 gschafft hab :face_with_tears_of_joy: ....

Seits ihr heuer nochmal am Pan??

• Au contraire!! Du bist der Leichtbau auf deiner Mopete -> kann der Liabei sicher bestätigen :winking_face:  :face_with_tears_of_joy: