Panoniaring 2023

• :thinking_face: wie soll das funktionieren, wird dann ohne Betreuung (Sani, Streckensicherung usw.) gefahren?

Der Rettungsdienst ist an der Renne und die Steckensicherung fest angestellt. Das Bistro Vorort, ist immer voll, da Preis-Leistung auch passt.

Ich stell da jetzt mal eine Vermutung auf, die sind da fest angestellt, nicht so wie bei uns, dass das extra geordert werden muß beim Rot Kreuz usw.

Rijeka konnte man in den 80gern auch einfach fahren, man brauchte keinen Veranstalter.

Richtig, so ist das.

Von der PAN Seite zum freies Fahren:

Und sie da, die tägliche Information vom PAN:

• Für zwei Tage lohnt sich das m.E. nach nicht. Ich bin häufiger auf Europäischen Rennstrecken unterwegs, aber Misano, oder Rijeka z.B. nur für drei Tage in Kombination mit Badeurlaub, oder zwei Rennstrecken in Kombination (letzte Weihnachten Jerez / Portimao z.B).

Mit Baden kannst den PAN übrigens auch kombinieren, es sind jeweils ca 75 km zum Plattensee oder zum Neusiedlersee!

• Dann machen wir doch mal eine Liste, wer wann dabei ist. Wäre cool, wenn wir ein paar werden!

19.+20.06.

Liabei #89

SirPsycho

17.+18.07.

Liabei #89

21.+22.08.

Liabei #89

• Dann ergänzen wir mal weiter

19.+20.06.

Liabei #89

SirPsycho

Blaupolsterschlumpf

17.+18.07.

Liabei #89

Blaupolsterschnlumpf

21.+22.08.

Liabei #89

• Ich freu mich schon so - i kanns gar nicht sagen! Mir geht der Winter schon so am %&$%&§

So wo sind die weiteren Teilnehmer?! VORTRETEN!!! :winking_face:

Viele 2T sind ja nicht unterwegs auf diesen Events am Panonniaring, aber manchmal hat man auch Glück. Die Fotos sind vom letzten Jahr im Oktober - war ein Mega Wetter die beiden Tage und ein Kollege aus Bayern war da mim großen Hänger und der hatte diese beiden Schönheiten mit!!

Es gibt nix schöneres als der Geruch von verbranntem Avgas :smiling_face_with_heart_eyes:

• für die Lackierung von deinem bayrischen Kollegen empfehle ich :smiling_face_with_sunglasses:

Fahrt Ihr tatsächlich mit Flugbenzin (Avgas)? :thinking_face: