Stelle mich auch mal vor.

  • Habe jetzt eines bei Centroricambi bestellt, mal schauen ob es wirklich passt für die PY.

    Habe mir aber auch eines von Motorradteile L. Sieg anfertigen lassen, falls es jemanden interessiert, Kostenpunkt sind ca. 40€ + Versand.

    Ansonsten wünsche ich euch nen schönen Sonntag Abend noch ☺️

  • Habe jetzt eines bei Centroricambi bestellt,



    Bin mal gespannt ob da was kommt.

    Der Laden ist bei mir im Ort. Angeblich lagern die Motorradteile wo anders.


    Ich wollte neulich auch Kleinkram dort bestellen. Da hatten sie nichts mehr.


    Die PDF sind sinnlos veraltet.

  • Ja, da ist schon seit Jahren Ausverkauf. Bei mir haben die Teile bisher immer gepasst, sofern sie eben noch lieferbar waren. Preislich oft sehr attraktiv.


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin

  • Steht ja da auch in den listen ob es lieferbar oder nicht. Kann mich bis jetzt nicht beschweren.

  • Steht ja da auch in den listen ob es lieferbar oder nicht. Kann mich bis jetzt nicht beschweren.

    Und das ist nicht richtig


    Ich hatte Teile bestellt wo es noch eine Menge von gab. Angeblich nichts mehr da.

  • Dann am besten anrufen und fragen.

    Wie gesagt ich hab alles bekommen was ich da bestellt habe.

  • Also das was im Shop ist, ist zu 99% aktuell. Habe bisher alles bekommen.... Zigg Kolben, Pleuel, Kabebäume, Kleinkram wie Dichtungen, Schrauben, Bolzen Ringe usw.

    Auf Mails antworten sie in 1-2 Tagen.

  • Soo, heute hatte ich mal etwas Zeit die Teile mal langsam zu montieren…

    Bei meinem 34er Dello ist leider beim Ölschlauch abziehen der Anschluss aus Messing abgebrochen 🫣

    Das Ding also auch nochmal bestellt…

    Ja, zu Centroricambi von denen habe ich noch keine Antwort erhalten, das Kettenrad von L.Sieg ist aber schon in der Produktion! Muss auch sagen sehr netter Kontakt und die nehmen sich auch Zeit. Qualität etc. Schicke ich inform von Bildern dann mal.

    Die Tage werde ich dann nochmal ein bisschen putzen und was dazu gehört.

    Wünsche euch bis dahin noch eine schöne Woche 👋