Jolly Moto

  • Member since Oct 17th 2022
  • Last Activity:
Posts
9
Profile Hits
42
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Stelle mich auch mal vor..
    Post
    Schönen Abend zusammen,
    Da ich ja kürzlich einen Kolbenfresser hatte, wollte ich mal fragen oder mich erkundigen!
    Ich möchte gleich alles einmal neu machen, von Lagern über Dichtungen, Kurbelwelle und natürlich Zylinder und Kolben.
    Wo greift ihr so drauf…
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Vorstellung Aprilia RS125 SP ‘97.
    Post
    (Quote from john_d-town)

    Ahh, alles klar. Vielen Dank 😊
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Vorstellung Aprilia RS125 SP ‘97.
    Post
    Ahh, okay.
    Ich bin der Meinung ich hatte auch mal eine… aber die findet man ja heut zu Tage nicht mehr. 😅
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Vorstellung mit RS PY.
    Post
    Also ich Persöhnlich finde auch das es eine der schönsten Modelle ist.
    Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    😊
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Vorstellung Aprilia RS125 SP ‘97.
    Post
    Ich habe da mal eine Frage, passt ja auch hier her, ich bin der Meinung ich habe noch oder hatte mal eine SP-Gabel.
    Weiß jemand wann genau die verbaut waren? Weil bei den meisten Bildern von SP Modellen finde ich immer alles wie Kicker, Federbein etc.…
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Stelle mich auch mal vor..
    Post
    Dann würde ich auch eher ohne Nummer fahren 😅
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Stelle mich auch mal vor..
    Post
    (Quote from maeckes)


    Die kontrollieren sehr sorgfältig, gerade was Auspuffanlagen angeht. 🙄
  • Jolly Moto

    Replied to the thread Stelle mich auch mal vor..
    Post
    Danke, meinst du meine Jolly SP? ☺️
    Ist mir aber manchmal zu heiß wen ich im Harz unterwegs bin, da greife ich lieber zum Arrow 🙈
  • Jolly Moto

    Posted the thread Stelle mich auch mal vor..
    Thread
    Hallo,
    Ich heiße Denis, bin Baujahr 1990 und komme aus Seesen das am Harz liegt.

    Ich fahre eine Aprilia RS 125 2006 PY Spain‘s No1 Design.

    Angemeldet habe ich mich aus dem Grund weil ich hier viele Gute Tipps immer gelesen habe und hoffe auch bei weiteren…