Verkleidungsteile (ABS)

  • Das sieht wirklich sehr schön aus, kommt auf dem Bild nicht zur Wirkung.

  • "Schön" war glaub nicht die Anforderung, sondern Serienlook.

    Von daher wäre ABS nicht schlecht. Aber das sollte dann auch gut passen, sonst reißt es. Und reparieren ist da auch so ne Sache.
    Richtig schick wären dann wohl wirklich Glasfaser und innen schön machen. Ist vermutlich ein nicht unerheblicher Aufwand...

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Oh Mann, jetzt der Hohli auch noch.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hat der Ton in diesem Forum jemals eine Rolle gespielt?

    Wenns ma drübbä is,muss ma halt a bisserl Humor habbe.....gelle :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: .


    Und ja......ab jetzt sind Großbuchstaben unfreundlich. Kleinbuchstaben sind nur halb/halb......ok? Habe selbst hier ein paar drin.... ich bitte um Sorry ...ist nicht so gemeint :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Aus welchem Loch bist denn du jetzt schon wieder gekrabbelt Holli? Da hört man jahrelang nix und wenns mal was zu meckern gibt isser direkt wieder am Start.


    Ok, Spass :smiling_face_with_halo:


    Alles in Grossbuchstaben zu schreiben war schon immer assi. Erstens ist es scheisse zu lesen und zweitens gelten Grossbuchstaben schon seit den Anfangszeiten des Internet (die du in deinem Alter ja bestimmt maßgeblich mitbestimmt hast) als BRÜLLEN. Auch wenn dir das bisher nicht bekannt war - es ändert nichts an der Tatsache, dass das so ist.


    Auffallend ist halt, dass es jetzt kurz hintereinander bei zwei Beiträgen desselben Kollegen geknallt hat.... :face_with_rolling_eyes:


    So, Thema erledigt. Ich nehme mir die Freiheit, ab jetzt kommentarlos zu löschen.

  • JCN......oha....wieder groß geschrieben.....er will es schön weil original schön ist. Ich würde es an meiner 500er auch nicht anders wollen. Aber füllen im Sichtbereich mit GFK ist doch top. So hat man alles....passgenau,glatt und stabil.


    Holli

  • Ihr Original-Fetischisten, ich habe ja doch ein paar RGs und ich kann nur sagen ich will keine originale RG mehr fahren. :arsch:

  • georg_horn
    Der Form halber....... Guten Tach *grins*

    Die Pferrer RG500 Kanzel und das Unterteil habe ich auch.
    Es ist genau das Unterteil auf dem Bild von Pferrer.
    Sogar der MO Aufkleber ist noch drauf.

    rg500.jpg

    Ich fahr aber nur die Pferrer Kanzel.
    Die Lackierung vom Unterteil is ja nicht so meins...
    Qualität und Passform sind super


    Nicht so toll von der Firma war, dass die mir kein Datenblatt für den TÜV schicken wollten.

    Gruß

  • Es gibt nun auch den Bug in zwei Teile habe dies an einer meiner RG v erbaut ist ein tick praktischer als der Einteiler

  • Wenn mann das innen dick füllert, ggf. mehrfach und dann glatt schleift, könnte doch auch Gfk gut aussehen. Wird aber viel Arbeit, evtl auch schwer. Die Alternativen scheinen aber auch keine zu sein?!

  • Leute, wo kriege ich den ABS-Krempel denn jetzt her?


    Gibt es denn auf dem ganzen Planeten keinen einzigen Anbieter, der die Verkleidungsteile für die Gamma in ABS fertigt??

    ich misch mich mal wieder ein.


    wenn dir keiner antwortet, dann evtl. auch, weil die antwort relativ einfach ist. man könnte einfach auch selber draufkommen, wie ist z.b. meine vorgehensweise? erstens die bucht, zweitens ebay kleinanzeigen, drittens google. wenn ich da nix finde, dann fang ich mal an nett im forum zu fragen. nette frage = nette antwort, oder auch mal keine, weil keiner was weiß.


    wenn du jetzt bei aliexpress in das suchfeld "fairing rg500" eingibst, erhältst du jede menge ergebnisse, auch abs. wenn du keinen china nachbau möchtest, bleibt dir eine sucheanfrage hier im forum und bei ebay kleinanzeigen. eigentlich ganz einfach, diese arbeite könntest selber machen, oder?


    All

    hey jungs, puhh ich habs geschafft, alles kleingeschrieben :winking_face_with_tongue: ich hoffe ich gehör zu den netten :face_with_hand_over_mouth: