langsam fangen se an zu spinnen!

  • ohne Worte! :face_screaming_in_fear:


    Aprilia RS 125
    Biete hier meine Aprilia RS 125 Modell RM von 2008 an. Diese Aprilia RS wurde bereits ab Werk mit...,Aprilia RS 125 in Bonn - Beuel
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • ist doch ein Schnapper? Der Dreck auf der Hinterradfelge mit samt dem Dosenlack auf der Gabelbrücke in OBI-schwarz ist doch inklusive...


    Nächsten Monat kostet sie 11.000. Wegen Inflation 🤣

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • :face_with_tears_of_joy: das Biest müsste noch abgestimmt werden.


    Ist da die Kommastelle in der Anzeige verrutscht?

  • Da hat einer seine "alles wird gut" Pillen vergessen zu mehmen :face_with_hand_over_mouth:


    Naja, die wird halt ein paar Wochen drinnen stehen und keiner meldet sich und dann ist gut.

    Der Preis ist ein Schlüsselreitz , das mit dem Anbieter was nicht stimmt, und fordert zum sofortigen schließen des gesamten Browsers auf. Eine sachliche verständigung mit dem Anbieter wird in reiner Zeitverschwendung enden, ess sei denn er hat versehentlich ne null zuviel getippt, wonach es nicht aussieht.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • für jedes "NEUE" gibts 500€.......alsso beeilt euch, kann nur teurer werden.....


    das Biest :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: