"Bin ich jetzt drin?"

  • Melde mich hier jetzt auch an, um die Kawa-Triple-Fraktion zu verstärken und das Durchschnittsalter anzuheben...


    Bin seit 1974 mit 2-Taktern unterwegs, zunächst Herkules MK4, dann ab 1976 RD250(350). Vor 14 Jahren habe

    ich mir eine Triple-H2 spendiert, m.E. das immer noch "modernste Zweitakt Moped", wie es hier ja verlangt

    wird... :winking_face:


    Aktuell restauriere ich, wenn es die zahllosen benzinfremden Projekte zeitlich erlauben, eine RD250A, Bj. 1974

    mit Komplettumbau auf 350er.

    Sie wird in den Auslieferungszustand gebracht, damit man von einigen wieder mal hören kann: "Die ist ja total

    überrestauriert!"


    Viele Grüße, Jürgen

  • Servus,


    da bin ich mal auf den Bericht mit Bildern gespannt, viel Spaß hier im Forum


    Grüße Ralf

  • Hallo Jürgen!

    .. hier bist Du auch gut aufgehoben !--------------- :waving_hand_medium_dark_skin_tone: Atze --------------------