Moro84 Mitglied

  • Member since May 18th 2021
  • Last Activity:
Posts
11
Points
60
Profile Hits
21
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from Phil1286)

    Gibt es einen Thread, wo man sich vorstellen kann? Oder läuft das wie jedes Thema, einfach erstellen?
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Danke für die Info's und dann auch schonmal für das Gutachten. Hätte mich diesbezüglich vorab informieren sollen.
    Ich wusste nicht, dass es RS gab, die offiziell kastriert waren. Dachte immer die Dinger haben 22Kw und werden dann…
  • Moro84

    Reaction (Post)
    (Quote from Moro84)

    Die MPA gabs ja auch nicht als 22kw, das war die mp01. Am Papier sind das 2 verschiedene Motorräder.
    Ich geb die Tage mal das Gutachten durch für 22kw bzw 18 kw
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from 4PR1L14)

    Hab mir die Daten mal genau angeschaut, das sieht alles gut aus, das Leergewicht ist aber nicht korrekt. Zumindest ist das ein anderes, als bei mir in den Papieren. Dort steht 139 Kg
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das MPA nur bei…
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    Oh vielen Dank 🙋🏽‍♂️ das sieht aus, als könnte es langen
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from 4PR1L14)

  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    Werd ich morgen vom PC aus machen... die Werbung am Handy ist hardcore nervig 😅
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from Phil1286)

  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    Leider lag ihm nichts vor, er hat sich an dem Buchstaben A aufgehangen.
    Hab jetzt ein Gutachten der MP ohne A mitgegeben. Mal abwarten ob es langt.

    Hast du noch Daten zu deiner Eintragung? Was wird denn geändert werden müssen, um letztlich wirklich 22 Kw…
  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

  • Moro84

    Replied to the thread RS 125 MPA und Betriebserlaubnis.
    Post
    Ich bin ja glücklicherweise nicht mit dem Lkrad vor Ort gewesen. Der Cousin meines Vaters ist TÜV Prüfer und hatte die Betriebserlaubnis mit.
    Ihn stört das A als Zusatz nicht, seinen Chef schon.

    Der meinte, ich kann das nicht umtragen, weil Daten beim KBA…
  • Moro84

    Thread
    Servus zusammen,


    ich hoffe hier hat jemand eine Adäquate Auskunft smile.gif


    Ich hab mir nach Jahren wieder eine 125er RS zugelegt. Dummerweise bzw unwissend, dass es verschiedene MP Typen gibt. In meiner Fahregestellnummer ist der Zusatz A also ZD4MPA0 etc.


    In der…