Red Rose Driver Mitglied

  • Member since Apr 14th 2021
  • Last Activity:
Posts
7
Points
40
Profile Hits
15
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Sichtprüfung, zudem würde mans beim Kipper / Fresser schaben hören (zumindest meines Erachtens nach).

    Sie blieb heute allerdings kurz mal an! Ist mir allerdings beim 2. Gasstoß ausgegangen. Lade aktuell nochmal die Batterie voll, die hat bei erneutem…
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Lieber Georg, spar dir zukünftig solche Provokationen, das wirft ein schlechtes Licht auf deine Kinderstube.
    Ich habe die
    Zündkerze nochmal geprüft, JA sie funkt.
    Kolben arbeitet auch ohne Riefen oder ähnliches, somit auch kein Kolbenfresser. Vergaser…
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Wieder was dazu gelernt, ist mir bisher nämlich in der Form gar nicht untergekommen.
    Wie gesagt ZK prüfe ich morgen nochmal, den Zündzeitpunkt habe ich nicht verstellt und wüsste auch nicht wie das gehen sollte.
    Ich stell morgen mal Fotos ein, vllt ist…
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Ich rede von dem Geräusch, das entsteht wenn du eine Zündung hast, diese aber nicht ausreicht um den Motor dazu zu bringen, von alleine weiter zu drehen.

    Ich kenne Kolbenfresser, nur von Autos (wie gesagt, das ist mein erstes Moped), und sollten da nicht…
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Dann werde ich wohl nochmal den Vergaser zerlegen... Ich bin davon ausgegangen das wenn die Kerze den entsprechenden Braunton hat, das Gemisch stimmt. :ooops:
  • Red Rose Driver

    Replied to the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Post
    Danke für eure Antworten schonmal. Ja die Elektronik passt definitiv, wenn ich es geschafft habe den Sicherungskasten an meinem Ford Escort selbst instand zu setzen, denke ich, dass ich die falsch angesteckt Kabel mit Hilfe vom Schaltplan auch wieder…
  • Red Rose Driver

    Posted the thread Red Rose 50 Startprobleme.
    Thread
    Gude!

    Vorab; ich bin erst seit knapp einem Monat im Besitz meines ersten Mopeds (Aprilia Red Rose, Bj 89, Minarelli RV3 AP). Deshalb verzeiht die Unwissenheit.

    Ich hab den Hobel seit Anfang März und mache sie seitdem wieder schick. Nachdem ich die…