Jolly Moto Ersatzteilversorgung

  • Jim Lomas ist gerade der Eigentümer von Jolly Moto und produziert diese Anlagen in der Tschechei. Im stark geschrumpften 2t Markt wird da nicht mehr viel auf Lager produziert sondern auf Bestellung. Das ist mir aber 100 mal lieber 6 Wochen zu warten, als eine komplette Geschäftsauflösung wegen stagnierender Wachstumsraten. Das würde bedeuten: Monate lang nach Schrott auf Kleinanzeigen suchen um dann Unsummen für verbrauchtes Material zu berappen

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • ...lieber 6 Wochen zu warten, als eine komplette Geschäftsauflösung wegen stagnierender Wachstumsraten.

    :daumenhoch siehe Mato, Ersatzteile sind weiterhin zügig zu bekommen. Reicht ja schon nach Zylindern und anderen Teilen im www suchen zu müssen, da original nicht mehr verfügbar :unamused_face:

  • :daumenhoch siehe Mato, Ersatzteile sind weiterhin zügig zu bekommen. Reicht ja schon nach Zylindern und anderen Teilen im www suchen zu müssen, da original nicht mehr verfügbar :unamused_face:

    Klar, dass nichts mehr verfügbar ist, wenn das alles bei dir im Keller liegt.

  • Klar, dass nichts mehr verfügbar ist, wenn das alles bei dir im Keller liegt.

    Das stimmt so leider nicht, momentan fehlen mir u.a. mir eine Getriebeplatte, ein Unterzug und ein LDA Kabelbaum :nixweiss:


    P.S.: Baugenehmigung für einen neuen Keller ist bereits gestellt :lol:

  • LD-Kabelbaum wird gerade auf ebay-KA feilgeboten...

  • LD-Kabelbaum wird gerade auf ebay-KA feilgeboten...

    Ist feilgeboten ein Synonym für Wucher? Für 350,-€ schnitze ich mir einen eigenen Kabelbaum für mein Regenbike Projekt :aha:

  • Grüni macht nichts mehr mit JL.

  • wir hatten anfang des Jahres eine Jolly für die TZR bestellt über die JL Seite und nach etwa 2-3 Monaten kam die dann auch.

    Kommunikation is nich so deren Stärke . . .

  • Mein JL habe ich damals bei Fischer-KFZ bestellt, sie war preiswert, wurde trotzdem, das sie keine Lagerware war, zügig geliefert.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Ich habe auch so meine Erfahrungen mit deren Kommunikation, obwohl die zweimal schwer mit Corona gebeutelt waren im letzten Jahr.