Beiträge von Lucky Strike

    Hallo zusammen,

    suche noch eine Schwinge für die RGV 250 VJ22B mit oder ohne Delle vom Auspuffhalter.

    Wenn vorhanden auch noch eine passende Radabdeckung

    Banane lieber als 93er Kastenschwinge..............

    Alles weitere per PN.


    ................ weitermachen!

    Frage in die Runde.............

    Ich suche eine Betrieb der galvanisch" blau verzinken" kann , auch Kleinmengen. ( Trommel- und Gestellware )

    Ich habe div. Betriebe aus dem Netz, per Mail mit Bild der zu verzinkenden Teile, kontaktiert, keine Antwort.

    Kennt jemand einen Betrieb der einfach, zeitnah und unkompliziert solche Aufträge abwickelt?

    Ich suche noch...................


    4 Stk. AS-Deckel, am liebsten ohne "zusätzliche" Löcher, wenn möglich mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.
    2 Stk. Gummis, für die Montage des Druckausgleichsbehälter des Federbeines am Heckrahmen ( nur für 91er Modell )

    2 Stk. Membrankästen, auch ohne Membranen und Anschläge

    1 Stk. Blech/Halter über dem Gaszugverteiler ( ab Bj.92 ) daran wird auch eines der beiden Luftventile befestigt

    1 Stk. Tacho mit Winkelgetriebe und Stellrad für Tageskilometerzähler

    1 Stk. Fussraste, links komplett ( Aufnahme, Schraube, Raste, Feder etc. )

    .......... um das hier nochmal zu aktualisieren.


    Ich suche immer noch,


    2 Stk. AS-Deckel ohne "zusätzliche" Löcher, am liebsten mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.

    1 Stk. orignale Bremsleitung, vorne / oben, vom Verteiler zur Bremspumpe. ( und ja, es soll der originale sein, wenn es geht ohne Rost! )

    2 Stk. Gummis incl. Schellen für den Druckausgleichsbehälter des Federbeines ( nur für 91er Modell )

    1 Satz Membrankästen ( re + li ) eventuell im Tausch gegen Membrankästen für eine VJ21 ( wenn es denn einen Unterschied im Durchmesser gibt)

    1 Stk. Blech/Halter über dem Gaszugverteiler ( ab Bj.92 ) daran wird auch eines der beiden Luftventile befestigt