........... klingt alles sehr verlockend, wird aber spontan entschieden.
Beiträge von Lucky Strike
-
-
............... oder Alternativen andere Hersteller sowie Ideen zum Eigenbau.
Bin für jede Info oder Idee dankbar.
........... weitermachen!
-
Moinsen,
ich suche wie oben beschrieben.
Zuerst mal Rahmen, Gabel und Schwinge mit beiden Achsen ( am liebsten aus einer Hand und ab Bj. 92 )
Ein Rolling Chassis wäre eventuell auch von Interesse...........
-
Frage in die Runde.............
Ich suche eine Betrieb der galvanisch" blau verzinken" kann , auch Kleinmengen. ( Trommel- und Gestellware )
Ich habe div. Betriebe aus dem Netz, per Mail mit Bild der zu verzinkenden Teile, kontaktiert, keine Antwort.
Kennt jemand einen Betrieb der einfach, zeitnah und unkompliziert solche Aufträge abwickelt?
-
Ich suche noch...................
4 Stk. AS-Deckel, am liebsten ohne "zusätzliche" Löcher, wenn möglich mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.
2 Stk. Gummis, für die Montage des Druckausgleichsbehälter des Federbeines am Heckrahmen ( nur für 91er Modell )2 Stk. Membrankästen, auch ohne Membranen und Anschläge
1 Stk. Blech/Halter über dem Gaszugverteiler ( ab Bj.92 ) daran wird auch eines der beiden Luftventile befestigt
1 Stk. Tacho mit Winkelgetriebe und Stellrad für Tageskilometerzähler
1 Stk. Fussraste, links komplett ( Aufnahme, Schraube, Raste, Feder etc. )
-
..............CMSNL, BTS , Guido Förster, Guido Fiedler alle absolut empfehlenswert!
-
.......... um das hier nochmal zu aktualisieren.
Ich suche immer noch,
2 Stk. AS-Deckel ohne "zusätzliche" Löcher, am liebsten mit den dazugehörenden M5 Sechskantschrauben.
1 Stk. orignale Bremsleitung, vorne / oben, vom Verteiler zur Bremspumpe. ( und ja, es soll der originale sein, wenn es geht ohne Rost! )2 Stk. Gummis incl. Schellen für den Druckausgleichsbehälter des Federbeines ( nur für 91er Modell )
1 Satz Membrankästen ( re + li ) eventuell im Tausch gegen Membrankästen für eine VJ21 ( wenn es denn einen Unterschied im Durchmesser gibt)
1 Stk. Blech/Halter über dem Gaszugverteiler ( ab Bj.92 ) daran wird auch eines der beiden Luftventile befestigt
-
........ zählt zur Verkleidung auch der Tank, gewünschter Zustand der Teile?
Mit "Schraubensatz Chassis" ist was genau gemeint?
-
Spitzen abfeilen, Zahnriehmen drauf!
-
Du solltest angeben für welches Heck, zwei- oder drei Kiemen................