RGV USD Kit Gabel

  • Passen die Gabelsimmerringe und Führungsbuchsen von der Serien RGV250 USD Telegabel - in die USD-Kitgabel ?

    Danke fürs antworten.

  • Ohne Gewähr: Siris, Staubkappen und innbeschichtete Gleitbuchse: ja - aussen beschichtete Buchse weiss ich nicht. Hast du die Gabel offen? Standrohrdurchmesser 41mm?

  • Sollte passen ist doch das gleiche bis auf das Innenleben…..

    Der einzige Unterschied ist das Baujahr die ab 93 ist anders


    Grüße

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Stimmt, da war mal was... was ist an der 93er nochmal anders, bis auf die gold eloxierten Tauchrohre?

  • Das 91er Modell hatte am Gleitrohr eine separate Öldichtungskammer, es bestand sozusagen aus 2 Teilen, welche mit einem weiteren Anschlagring zusammengehalten wurden. Die 92er und 93er Modelle hatten dann einteilige Gleitrohre gold eloxiert. So steht es auch in der Reparaturanleitung und ist auch so in den alten Prospektan ersichtlich. Der Unterschied ist zwischen 1991 und den späteren Modellen.

    send fon mei eiPhone ....

  • Im Netz gibt es Kopien vom Suzuki RGV 250 HOP-UP KIT MANUAL.

    Da sind die Unterschiede in der Gabel / Stage1 und Stage2 beschrieben.....

  • Ich hab grad fälschlicherweise bei racetech.com Goldcaps für die 91er RGV Gabel gekauft.

    Ein Freund hat eine 91er Kit.

    wolf250 das 91er Goldcap wird also vermutlich nicht in die 91er Kit RGV passen, oder?

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Ich hatte nie eine 91er, kenne das nur aus dem Reparaturhandbuch, wo es eine Schnittdarstellung gibt mit allen Einzelteilen.


    Meine RGV waren alle 92 oder später.


    Linkes Bild 91er Gabel komplett, ganz rechtes Bild die Öldichtung der 91er Gabel.

    send fon mei eiPhone ....

  • Das Hop Up Kit Manual gibt es auch hier im FAQ als Download