Gewohnt innovationsfreudig wieder, die Kameraden
Man kann auch 30 Tonnen Steine klopfen oder 20m Holz spalten, um ein paar ckal zu verbraten. Macht hakt weniger Spaß.
Gewohnt innovationsfreudig wieder, die Kameraden
Man kann auch 30 Tonnen Steine klopfen oder 20m Holz spalten, um ein paar ckal zu verbraten. Macht hakt weniger Spaß.
Ich hab Erde im Garten geschippt. Dat macht Kraft fürs Sumo- Fahren
Man kann auch 30 Tonnen Steine klopfen oder 20m Holz spalten, um ein paar ckal zu verbraten
Hab gehört, weniger futtern tut es auch
Zwift..
Hab sowas noch nicht probiert.
Hätte auch kein Platz in der Garage...
Ich würde ja sowas bevorzugen, da kann man sich ordentlich auf die Fresse legen ohne das Wohnzimmer verlassen zu müssen 🙈😂
...da kann man sich ordentlich auf die Fresse legen ohne das Wohnzimmer verlassen zu müssen 🙈😂
Jetzt habe ich meinen Kaffee in die Tastatur gespuckt, weil ich dein Foto aus Groß Dölln vor Augen hatte
"Hey Leute, das ist mein Song!"
Das kann ich schon aus Prinzip wegen der schwuchteligen Werbung nicht nutzen!
"Hey Leute, das ist mein Song!"
Das kann ich schon aus Prinzip wegen der schwuchteligen Werbung nicht nutzen!
:biggrin:
Genau, das meinte ich.
Und man sollte nicht Innovation und Fortschritt verwechseln, Tante Käthe. Bei weitem nicht alle Innovationen sind wirklich ein Fortschritt.
Klasse Ideee...
Die Energie sollte man dann auch in Stom umwandeln, das die Mutti daraus einen Schweinebraten brutzlt.
Und wenn man vollgefressen ist, gleich raus aus den vollgeschwitzten Sachen..... rauf aus Rad, und Nackt die Waschmaschine antreiben.
Ich rede von Zwift. Die nervige Ische ist Peloton. Dat is wat anneres ^^