Honda RS 250 NX 5- wo liegen die Preise?

  • Ich bräuchte mal eine Einschätzung: ich bin am Überlegen, meine 93er NX 5 zu verkaufen, habe aber keinen Dunst, was man dafür ausrufen kann. Ich weiß, die einzig korrekte Antwort lautet: es kommt darauf an. Aber ich denke, man kann auch so sagen, wohin die Reise geht, passablen Zustand zugrundegelegt.
    Zum Motorrad: steht seit ca. 10 Jahren. Verschleißteile alle halb runter ( KW 1200, Zylis 2000 und Kolben 400 km alt).
    Es ist eine 98er Verkleidung montiert (glaub ich zumindest)
    Öhlins Federbein
    Die Kiste habe ich vor 10 Jahren mit Fett eingepinselt und weggestellt. Schwimmerkammern und Kurbelgehäuse sind mit Korrosionsschutzöl geflutet.
    Dazu gibt es:
    3 Verkleidungen, auch original
    Original Tank und Federbein
    Jolly Moto Birnen
    4 neue Kolben
    2 nagelneu beschichtet und gehonte Zylinder ( Bum)
    Ein nagelneuer Satz Kupplungsreibscheiben
    3 gebrauchte KW, von einer weiß ich, daß sie einmal, von der anderen, daß sie zweimal schon neu verpresst wurde.
    Marchesini Felge hinten
    PVM Felge vorn
    Jede Menge Kleinteile, wie Düsen, Dichtungen, Getrieberäder..Endtöpfe original und z.T. zerschrammt, zweite PGM II
    Kann da wer eine Einschätzung zu geben?
    Würde mir sehr helfen...

    Edited once, last by JoesBar ().

  • :teacher:


    ...+ - 14 (inkl. der Teile)

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Edited once, last by str-500 ().

  • Danke,
    das passt mit meiner Vorstellung.....
    Und Moped allein?

    Edited once, last by JoesBar ().

  • Wenn Du mal 10 aufrufst, bist Du kein Wucherer. Paar Sachen wie Düsensatz, Ständer, ev. einige Sturzteile sollten dabei sein, wie auch Übersetzungen usw, eigentlich die ganzen "includet parts". Du kanns ja auf dem Preis bestehen und Zugaben anbieten.


    Wer sich auskennt, der weiß, das er mit der Welle nicht mehr ewig fährt. Da stehen nach Wahl 1200,-bis 2990,- Tacken auf der Bedarfsliste. Und so weiter, nur wird (hoffentlich) allen bekannt sein, das eine Rennmaschine auch eine Geldvernichtungsmaschine ist. Ich habe den km auf der Rennstrecke immer mit 5,-€ angesetzt und war da bestimmt noch gutmütig. Zu Preisen von vor 10 Jahren, als es den Krempel noch gab.


    Bei Verkauf sollte das Motorrad aber ein paar Töne von sich geben, sonst würde ich nicht zuschlagen.


    Im Übrigen sind alle Honda- Teile (RS250R) auch im Einzelnen noch recht gut verkäuflich.

    send fon mei eiPhone ....

  • Thanks.......

    Find artists with talent in modelling, acting, singing , makeup artists, dancing, anchoring, rapper, stylist, PR jobs in India at one place.
    kalakhoj

  • Quote

    Original von JoesBar
    Falls einer Interesse hat:
    Honda RS 250



    :teacher:


    fairer Preis!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Vom Zustand finde ich sie nicht so toll.

    Larmoyant

  • Mal so eine Grundsatzfrage zu den ganzen PRs und weil diese hier (zumindest laut den Bildern) auch schon auf der Seite gelegen hat: Woher weiß man eigentlich, ob sich nicht derbe etwas verzogen hat? Das Material ist ja sehr leicht und daher wahrscheinlich auch entsprechend empfindlich. Man liest selten bis gar nichts zur Sturzhistorie bei vielen dieser Anzeigen. Oder interessiert sowas nicht bei ner PR?