Hätte noch jemand ne Mitfahrgelegenheit aus Genshagen / Ludwigsfelde samt Equipment? Mato hat schon angedroht das er es machen würde, aber wegen mir muss er nicht unbedingt die Hälfte zu Hause lassen, wenns nicht nötig ist. Nen Hänger fürs Moped hätte ich da....

Kleines Pistentreffen 2021 | 2.+3. August auf dem STC
-
-
...
Wenn Interesse besteht, schreibe ich mal was im "Stammtisch".
Unbedingt!
-
104 KG mit vollem Öltank und etwas Sprit im Tank (ca 3-4L)
-
Bin bei der Lizenz dabei! Gruss Martin
-
Habe mir mal den Link vom Witteveen durchgelesen. Interessant, der war ja sogar bei einem meiner früheren Arbeigeber beschäftigt, das wusste ich gar nicht. Man sollte aber auch wissen, das sehr viel bei der Entwicklung bei Aprilia sein Landsmann Jan Thiel vollbracht hat.
Ansonsten noch ein Wort zur 98er Saison, wo JW sagte, das er daran am liebsten zurückdenkt: Da waren die letztjährigen WM 1. und 2. bei den 250ern Biaggi und Ralf W. aufgestiegen zu den 500ern, nur O. Jacque war noch bei Honda. Und Honda brachte 98 eine in allen Belangen radikal neue NSR250, die überhaupt nicht überzeugte.Über diese Maschinen habe ich ein paar Nachforschungen angestellt, sie hatte keinerlei Parallelen zu den Produktionsmaschinen mehr. Eingesetzt wurde die Maschine (2 Kurbelwellen) bis 2002. Zuletzt war man konkurrenzfähig damit. Wenn Interesse besteht, schreibe ich mal was im "Stammtisch". Vielleicht ist es aber auch schon kalter Kaffee füt die meisten
Allen STC- Fahrern viel Spaß!
Du kannst auch am Montag Abend so gegen 9 bei uns Deine Vortragsreihe starten. NSR250 ab 98, dann das nächste mal verschollene Rennstrecken usw.
Dann noch n kleinen Projektor besorgen und die Sache wird rund -
Dann noch eine Info an alle die schon eine STC-Lizenz haben und deswegen am Montag keine Lizenz machen werden.
Bitte nicht unnötigerweise bei der Lautstärkemessung anstellen
Falls es gefordert wird machen wir das natürlich. Aber normalerweise sind
wir nicht zu laut und fürs freie Fahren wird nicht gemessen.
-
@Jorki: Da müsste ich erst mal eine Powerpoint machen, das braucht ein bißchen Zeit. Sollte ja auch unterhaltsam sein. Ansonsten ist es eilig zusammengestoppelt und ich mache mich zum A... Wenn Du wieder mal ein Pistentreffen machst, könnten wir über sowas reden, sage dann rechtzeitig Bescheid.
-
2022 kommt bestimmt!
-
Wünsche euch viel Spaß und viele sturzfreie Runden!!!
Kommt gesund wieder zurück nach Hause!!
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mit dabei!
Gruß Uwe
-
Die Mädels sind im Kasten :)
gruss stihl