Endlich hab ich auch sowas....Aprilia RS125 MP

• Ich schäme mich ein wenig, geraten zu haben dort hin zu gehen :face_with_raised_eyebrow: , weil sie auch die Lagersitze machen. Meine Welle von denen sah aus wie geleckt und hatte an den Lagersitzen wieder neumaß, rundlauf meiner Welle war 2/100 :thinking_face:

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Hatte von denen bisher auch nur Gutes gesehen und gehört, Aber gut, wenn die Leute, die sowas halt können, nicht m ehr dort sind, und keiner nachgefolgt ist, der das auch gut kann, dann hat man halt so Ergebnisse. Hab von denen mal ne gebrauche KW für ne DT125LC gekauft, die war ok.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• eventuell ist gölz in heppenheim eine gute adresse.

hatte selbst noch nicht das vergnügen aber habe von denen schon viel gutes gehört.

die machen auch überholung für die kw der 250er rs.

• eventuell ist gölz in heppenheim eine gute adresse.

hatte selbst noch nicht das vergnügen aber habe von denen schon viel gutes gehört.

Hab 2x die Kurbelwelle bei ihm richten lassen und Zylinder honen + neuen Kolben (er verkaufte Prox). Ist aber schon 10 Jahre her. Hat alles gut funktioniert bis ich das irgendwann verkauft habe, war alles sauber und ordentlich. Bisschen teuer aber man bekommt auch was dafür. Meine letzte Anfrage für die Instandsetzung vom Zylinderkopf von meinem Auto letzes Jahr hat er leider nicht beantwortet, ich weiß nicht wie das heute so ist.

• Ich schäme mich ein wenig, geraten zu haben dort hin zu gehen :face_with_raised_eyebrow: , weil sie auch die Lagersitze machen. Meine Welle von denen sah aus wie geleckt und hatte an den Lagersitzen wieder neumaß, rundlauf meiner Welle war 2/100 :thinking_face:

Alles gut :winking_face: el bodo es loco

Ich glaube dass das wohl eine Ausnahme war.

Wäre nur das Pleuel fällig gewesen hätte sie Grüni bekommen.

Laut Aufschrift wurde die Welle 2010 bei Gölz gemacht.

In dem Zeitraum hab ich auch mal einen Cagivazylinder machen lassen +Prix Kolben. Läuft auch noch sauber der Motor. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Gölz, ist eigentlich recht zuverlässig, hält was verspricht.

Hatte mir mal Zylinder Innerhalb zwei Tage neu beschichtet die mir kurz vor einem Rennen eingegangen sind.

Die Teile wurden direkt mit Express nach Holland geschickt, sofort bearbeitet und zurückgesendet, top.