Nein!

Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten
-
-
Doch!
-
Oh! :shock:
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
3 DB ist eine Verdopplung der Lautstärke
Aber es sind doch nur 2
Verkauft einfach eure Motorräder - ist am leisesten
-
-
Zitat
Original von Lou
Aber es sind doch nur 2
Verkauft einfach eure Motorräder - ist am leisesten
Genau. Und anschließend Suizid begehen. Spart ohne Ende C02 und natürliche Ressourcen :D.
-
Keine Ahnung, was Ihr habt.... Standgeräuschmessung 5db Toleranz.....
Wurde vor 5 Wochen das erste mal seit Jahren kontrolliert.... Motorrad Großkontrolle..... die haben 109db gemessen....an der RC30....im Brief 107db.... den Mängelbericht gab es wegen einem nicht eingetragenen Hinterreifen.....
Und NEIN, ich bin kein Radaubruder und ich halte mich in und in der Nähe von Ortschaften sehr zurück mit Gas geben!!!!
Und ganz wichtig:
Die Kontrolle verlief absolut ruhig, freundliche (natürlich von meiner Seite auch), dauerte min. 30 Minuten, da viele Eintragungen und Fragen dazu.... Ich kann mich über diese Kontrolle, über die Polizisten (und ich hatte da mit einigen zu tun) und über den ganzen Ablauf in keinster Weise beschweren, das war alles absolut ok.... denke, das muss auch mal gesagt werden.... -
-
Armin Laschet ist zwar Schnee von gestern... aber die von LeoVince schwimmen immer noch auf der alten Welle :)
Den Slogan finde ich schon ziemlich bemerkenswert.
-
Für die RD 125LC habe ich einen Auspuff von der Firma "Turbo Kit" bestellt. Mit einer spanischen E-Nummer, also zulässig. Halter paßt nicht, egal. Am Zylinder festgeschraubt, angetreten: Wie in Hockenheim, Fahrerlager. Einmal Gas gegeben, das geht nicht im Straßenverkehr. Zurückgeschickt.