Af1 125 Trainingsmopped Aufbau

  • Laminieren stinkt nicht

  • Du weißt wer sowas fährt. Oder?

  • Gibts bei Motoforza, die haben auch die 250er Klick mich

    Ja genau! Dort werd ich auch bestellen.



    Laminieren stinkt nicht

    hmmm ok mit epoxi wahrscheinlich nicht - ich hab mal mit Polyester Verkleidung repariert - das stinkt!



    Du weißt wer sowas fährt. Oder?

    jaja ich weiß - der mächtige Jorki - aber der fährt die 2006er Verkleidung und der hat die Verkleidung für die Birnen/Auspuffrohre ausgeschnitten. Ich will mal die 98er RSW Verkleidung und will die für die Birnen nix ausschneiden - daher verbreitern..... jaja mörde hacke aber ja: bin schon drauf eingestellt....

  • jaja ich weiß - der mächtige Jorki - aber der fährt die 2006er Verkleidung und der hat die Verkleidung für die Birnen/Auspuffrohre ausgeschnitten. Ich will mal die 98er RSW Verkleidung und will die für die Birnen nix ausschneiden - daher verbreitern..... jaja mörde hacke aber ja: bin schon drauf eingestellt....

    ehm doofe Frage, warum dann nicht einfach ne Rennverklediung für die LDA nehmen, die sieht 1:1 aus wie die RSW aus demselben Jahr :nixweiss:

  • jaja ich weiß - der mächtige Jorki - aber der fährt die 2006er Verkleidung und der hat die Verkleidung für die Birnen/Auspuffrohre ausgeschnitten. Ich will mal die 98er RSW Verkleidung und will die für die Birnen nix ausschneiden - daher verbreitern..... jaja mörde hacke aber ja: bin schon drauf eingestellt....

    Da weiß SirPsycho aber mächtig gut Bescheid :drink:

  • ehm doofe Frage, warum dann nicht einfach ne Rennverklediung für die LDA nehmen, die sieht 1:1 aus wie die RSW aus demselben Jahr :nixweiss:

    weil zu einfach und weil ich bekloppt bin, wie der gute Rest in diesem forum.... hätte auch einen haufen seitenverkleidungen rumliegen, welche noch geringfügig zu reparieren sind... aber ja....

    die GP-Verkleidung ist ja in der Mitte geteilt - das hätt ich auch gern. Außerdem is ja die Kanzel niedriger. Da muss ich mir noch was überlegen, wegen dem Geweih.....


    Schau mal ob das überhaupt was wird - Zeit is derzeit mangelware....

    Da weiß SirPsycho aber mächtig gut Bescheid :drink:

    jaja und meine Alte sagt immer ich hör (zumindest Ihr) nicht zu.... :domino:

  • Platt ist Platt-Deitsch und heisst soviel wie "Einfach" :D

    Also das Geweih einfach weglassen und eine andere Befestigung bauen

  • Mittlerweile ist die verkleidung auch farbig, fehlt nur noch den Den Drehzahlmesser zu befestigen :)