Laminieren stinkt nicht
Af1 125 Trainingsmopped Aufbau
-
-
Alles anzeigen
Ahahhh.... bin gespannt!
Ich plane auch noch eine RSW-Verkleidung für den Ring für meine RS 250. Der Recherche nach muss die verbreitert werden - da wird die Holde schimpfen, wenns stinkt vom laminieren

Wo hast du die gekauft??
lg marco
Du weißt wer sowas fährt. Oder?
-
Gibts bei Motoforza, die haben auch die 250er Klick mich
Ja genau! Dort werd ich auch bestellen.
Laminieren stinkt nicht
hmmm ok mit epoxi wahrscheinlich nicht - ich hab mal mit Polyester Verkleidung repariert - das stinkt!
Du weißt wer sowas fährt. Oder?
jaja ich weiß - der mächtige Jorki - aber der fährt die 2006er Verkleidung und der hat die Verkleidung für die Birnen/Auspuffrohre ausgeschnitten. Ich will mal die 98er RSW Verkleidung und will die für die Birnen nix ausschneiden - daher verbreitern..... jaja mörde hacke aber ja: bin schon drauf eingestellt....
-
jaja ich weiß - der mächtige Jorki - aber der fährt die 2006er Verkleidung und der hat die Verkleidung für die Birnen/Auspuffrohre ausgeschnitten. Ich will mal die 98er RSW Verkleidung und will die für die Birnen nix ausschneiden - daher verbreitern..... jaja mörde hacke aber ja: bin schon drauf eingestellt....
ehm doofe Frage, warum dann nicht einfach ne Rennverklediung für die LDA nehmen, die sieht 1:1 aus wie die RSW aus demselben Jahr

-
Da weiß SirPsycho aber mächtig gut Bescheid

-
ehm doofe Frage, warum dann nicht einfach ne Rennverklediung für die LDA nehmen, die sieht 1:1 aus wie die RSW aus demselben Jahr

weil zu einfach und weil ich bekloppt bin, wie der gute Rest in diesem forum.... hätte auch einen haufen seitenverkleidungen rumliegen, welche noch geringfügig zu reparieren sind... aber ja....
die GP-Verkleidung ist ja in der Mitte geteilt - das hätt ich auch gern. Außerdem is ja die Kanzel niedriger. Da muss ich mir noch was überlegen, wegen dem Geweih.....
Schau mal ob das überhaupt was wird - Zeit is derzeit mangelware....
Da weiß SirPsycho aber mächtig gut Bescheid

jaja und meine Alte sagt immer ich hör (zumindest Ihr) nicht zu....

-
welches geweih
sowas braucht man nicht
gruaa atihl
-
welches geweih
sowas braucht man nicht
gruaa atihl
Is das Platt? -
Platt ist Platt-Deitsch und heisst soviel wie "Einfach" :D
Also das Geweih einfach weglassen und eine andere Befestigung bauen
-