RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy

  • Meinen vollen :respekt: wie sauber du immer die Kanäle hinbekommst :daumenhoch

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • So Jungs zwei Tage Motodromo Castelletto di Branduzzo sind vollbracht. Satte 280min Fahrzeit in 20min. Turns hab ich auf die Rg gespult (14stk.) durchgelaufen sind gut 35liter edelster 100 oktan Kraftstoff. Was soll ich sagen, außer feintuning war nichts zu machen. Die Maschine läuft wie der Teufel und liegt wie ein Brett.


  • Glückwunsch! Freut mich echt, dass sich der ganze Aufwand nun endlich mal in Spass auszahlt.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hi, kann sich der Frank Mal bitte bei mir melden😅 ich habe leider seine Nummer nicht mehr danke. Gruß Dominik

  • :daumenhoch

    Der Vorderreifen ist doch kein Conti, oder?

    Bei dem Laufbild wäre mir ehrlich gesagt nicht 100% wohl. So rein subjektiv.

    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zxmadx:

    Deine Beharrlichkeit diese Sache bis zum Maximium auszureizen und auch noch zu einem befriedigenden Ende zu bringen ist beindruckend.

    Fast schon beneidenswert! :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Hi, kann sich der Frank Mal bitte bei mir melden😅 ich habe leider seine Nummer nicht mehr danke. Gruß Dominik

    Hast PN

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Vorn ist noch der Avon Am26 classic racing in 90/90 18" drauf. Aber ganz klar, er läuft thermisch an der Grenze. Der wird noch abgerubbelt und dann kommt der Conti RA 3cr drauf.

  • Endlich mal einer der sich an die Grenzen des Reifens und nicht an die des Geldbeutels herantastet :cheers: :respekt: :dafür:


    Obwohl mir bei dem Vorderreifen eigentlich schon beim Angucken der Kackstift geht :nixweiss:

  • Quote

    Obwohl mir bei dem Vorderreifen eigentlich schon beim Angucken der Kackstift geht :nixweiss:

    Sag ich doch :daumenhoch
    Wobei "classic racing" ein bisschen beruhigt. Dachte das wäre so ne Tourenpelle.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller