Woran machst Du das fest?
Steht oben so
RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
-
-
Natürlich wird der Motor bewegt. Die Entwicklung zieht sich bestimmt bis über den Winter mit dem TZ Zylinderblock. Somit wird diese Saison mit dem jetzigen Motor bestritten.
-
Gleicher Run, einmal mit "Redline Filter" und einmal ohne..., ist immer Hinterradleistung.
-
Danke Jürgen - so wollte ich es auch gerade zeigen.
Leistung ist definitiv Hinterrad, nicht Motor
Hab gerade nochmal geschaut - ich kann da nirgends erkennen, das da was von Motorleistung steht!
In dem Feld oben steht: max. Leistung bei Motor-Umdrehungen....
-
Aus Interesse:
Verstehe gerade nicht, warum in dem obigen Bildbeispiel die Verlustleistung im gesamten Drehzahlbereich bei linear 3,72 PS liegt?
Müsste doch bei abnehmender Rollendrehzahl auch immer weniger Verlustleistung raus kommen?
-
Das obige Bild kann man nicht als Referenz nehmen, da die untere Achse die Drehzahl zeigt, die geht ja beim Auskuppeln und Gas zu machen sofort in Standgas....
Die Verlustleistung schau ich mir immer über die Geschwindigkeit an - d.h. bei der Geschwindigkeit wo die höchste Leistung anliegt, lese ich die Verlustleistung ab.
-
Tolles Ergebnis, Glückwunsch
Das war letztes Jahr in Hockenheim schon zügig, bin gespannt wie es sich nun verhält
Serienklassenkiller
-
Danke Kamil :)
-
-
Hast du die Originale Zündung drin, oder eine frei Programmierbare?