Sehr schick. Bin aufs fertig bike sehr gespannt.
Super Arbeit bei allem!
Sehr schick. Bin aufs fertig bike sehr gespannt.
Super Arbeit bei allem!
So jetzt Mal im gesamten Bild. Die Schalldämpfer werde ich noch im selben Winkel wie den Höcker bringen, sieht einfach besser aus.
Wow ![]()
Ein RGV Tank würde der Linie auch schmeicheln , ansonsten ![]()
Blos ned
:D
Hallo Community,
Heute ist wohl irgendwo ein Knoten geplatzt, bei dem heutigen Dynorun stand eine saftige Zahl. Die Abstimmung ist aber noch nicht am Optimum, die Vergaser sind noch relativ Mager. Heute haben wir nur Zzp und Zündkerzen verändert. Es sind immernoch die alten Mk1 Zylinder montiert :)))
Na geht doch... :D
Ich hab nochmal über den AFR Verlauf nachgedacht, vielleicht solltest Du tatsächlich die PJ Düse komplett blockieren / zumachen und mit einer entsprechend größeren HD starten... Damit würdest Du den Bereich ab 9000 rpm auf das Niveau zw. 6000 und 9000 anheben (unter der Annahme das bei dem jetztigem Setup die PJ ab 9000 richtig Wirkung zeigen) und der Verlauf würde vielleicht gleichmäßiger werden.
Gruß
Jürgen
Das hatte ich auch vor. PJ blind machen und Mal mit 158/153 starten, der linke Zylinder war tendenziell magerer.
Nochmal ein großen Dank an alle Unterstützer :daumenhoch.
Ohne Prüfstand und Erfahrung anderer hätte ich das Ergebnis wohl nie erreicht.
Tolles Ergebnis, Chapeau. ![]()
Mehr Leistung und Drehmoment als bei meinem moderneren RGV Motor mit Auslaßsteuerung.
Wie schätzt du die Haltbarkeit ein bei diesem Leistungsniveau?
Gruß Willi
Das kann ich natürlich nur schätzen. Im Bereich Motorblock, Getriebe, Kupplung und Kurbelwelle sehe ich keine Probleme. Das ist massiver und stabiler als an der Rgv. Das einzigste wird frühzeitiger Verschleiß am Kolben und Zylinder sein. Da muss ich öfters Mal neu honen und Kolben wechseln.