Twins Only 2019

• Mach mal JC, vielleicht komm ich nächstes Jahr dann auch mal nach Oschersleben. :winking_face:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Schön gemachtes Video :daumenhoch

Jaja, erst wegen der Lahmheit runter machen und dann soll ich plötzlich mitfahren :mecker: :smiling_face_with_sunglasses: Als einziger Trottel mit Lampe, abgeklebten Blinkern und Seitenständer :hehehe:

Wobei... wenn der Winnetou auch mitfährt könnte ich vielleicht um die rote Laterne drumrum kommen :ooops:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Lahmheit? Wer hat hier was von Lahmheit geschrieben?
    Du selber hast gefragt, ob du mit nem Schaltkasten schneller wirst :nixweiss:

gruss stihl

• Zitat

Original von JCN
    Schön gemachtes Video :daumenhoch

Jaja, erst wegen der Lahmheit runter machen und dann soll ich plötzlich mitfahren :mecker: :smiling_face_with_sunglasses: Als einziger Trottel mit Lampe, abgeklebten Blinkern und Seitenständer :hehehe:

Wobei... wenn der Winnetou auch mitfährt könnte ich vielleicht um die rote Laterne drumrum kommen :ooops:

Ich seh da 4 bis 5 Leute die erstmal ne 48 fahren müssen :cheers:

• Meine letzte gezeitete Runde in Oschersleben war 2009 beim Seriensport ne 1:53 oder sowas. Seitdem bin ich fetter geworden. Ich steige lieber aus dem Höhepunkt meiner Rennfahrerkarriere aus. Ungeschlagen von jedem hier :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Aber das war doch mit PiPo, oder? Somit eine reife Leistung das ohne Abflug überstanden zu haben :cheers:

• Aprilia RS250 Cup Oschersleben BT090 1:39

Und das ist fast schon 20 Jahre her...

Du brauchst nur einen schnellen Fahrer, um uns alle wie Deppen dastehen zu lassen.

Larmoyant

• Ja klar :nixweiss:
    Damals war ja auch die Strecke noch neuer :teacher: :D
    War der Cup nicht auf MEZ3 Racing?

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Kurzer Zwischenruf: Kann man einen P Supercorsa auf der Strasse fahren? Bekommt man den so hin, dass er Grip hat oder ist das Blödsinn?

Ich hab noch einen fast neuen (HR) in der Garage liegen.