Winnetou Mitglied

  • Male
  • 35
  • from Hannover
  • Member since Jul 2nd 2005
  • Last Activity:
Posts
2,096
Points
11,360
Profile Hits
13
  • Winnetou

    Replied to the thread Kein konstantes Standgas.
    Post
    (Quote from stihl)

    Du meinst, dass sie im Leerlauf zu fett ist? Das würde ich auch irgendwie eigentlich sagen, aber das erklärt mir nicht, warum sie "mal" gutes Standgas hat und mal läuft als wenn jemand eine Standgassschraube komplett reingedreht hat.…
  • Winnetou

    Replied to the thread Kein konstantes Standgas.
    Post
    Nene, alles kontrolliert. Die Schieber schnappen satt zu und das Spiel in den Zügen ist passend eingestellt. Dass man die Teflonzüge an der RGV schmieren muss, wäre mir neu. Die Züge sind auch nicht wirklich alt, glaube vor 2 oder 3 Jahren hab ich…
  • Winnetou

    Replied to the thread Kein konstantes Standgas.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    Stehend/Links:
    HD 280
    PWJ 55
    LLD 25
    Düse hinten zur Airbox (Nebenluft war das, oder?) 0,6
    Düsenhalter 0-7 oder O-7

    Liegend/Rechts:
    HD 290
    PWJ 45
    LLD 25
    Nebenluft 0,7
    Düsenhalter wie Stehend/Links
    (Quote from Brigitte)

    Ziemlich sicher, würde ja…
  • Winnetou

    Posted the thread Kein konstantes Standgas.
    Thread
    Moin.

    Frage für eure Glaskugeln: Was ist vong Gemisch her falsch? VJ22B, Förster Airbox, Jollys der modernen Generation, 23D00, nichtmehr ganz original Bedüst. LLDs angeglichen, HDs 260/270 (glaube ich, sollte aber fürs Standgas egal sein), Nadeln,…