Mach mal JC, vielleicht komm ich nächstes Jahr dann auch mal nach Oschersleben.

Twins Only 2019
-
-
Zitat
Original von Winnetou
Mach mal JC, vielleicht komm ich nächstes Jahr dann auch mal nach Oschersleben.JCN gib dirn ruck :biggrin:
-
Schön gemachtes Video
Jaja, erst wegen der Lahmheit runter machen und dann soll ich plötzlich mitfahren
Als einziger Trottel mit Lampe, abgeklebten Blinkern und Seitenständer
Wobei... wenn der Winnetou auch mitfährt könnte ich vielleicht um die rote Laterne drumrum kommen :ooops:
-
Lahmheit? Wer hat hier was von Lahmheit geschrieben?
Du selber hast gefragt, ob du mit nem Schaltkasten schneller wirstgruss stihl
-
Zitat
Original von JCN
Schön gemachtes VideoJaja, erst wegen der Lahmheit runter machen und dann soll ich plötzlich mitfahren
Als einziger Trottel mit Lampe, abgeklebten Blinkern und Seitenständer
Wobei... wenn der Winnetou auch mitfährt könnte ich vielleicht um die rote Laterne drumrum kommen :ooops:
Ich seh da 4 bis 5 Leute die erstmal ne 48 fahren müssen -
Meine letzte gezeitete Runde in Oschersleben war 2009 beim Seriensport ne 1:53 oder sowas. Seitdem bin ich fetter geworden. Ich steige lieber aus dem Höhepunkt meiner Rennfahrerkarriere aus. Ungeschlagen von jedem hier :D
-
Aber das war doch mit PiPo, oder? Somit eine reife Leistung das ohne Abflug überstanden zu haben
-
Aprilia RS250 Cup Oschersleben BT090 1:39
Und das ist fast schon 20 Jahre her...
Du brauchst nur einen schnellen Fahrer, um uns alle wie Deppen dastehen zu lassen.
-
Ja klar
Damals war ja auch die Strecke noch neuer:D
War der Cup nicht auf MEZ3 Racing? -
Kurzer Zwischenruf: Kann man einen P Supercorsa auf der Strasse fahren? Bekommt man den so hin, dass er Grip hat oder ist das Blödsinn?
Ich hab noch einen fast neuen (HR) in der Garage liegen.