ZitatOriginal von Henning #17
marconi ist der nächste
Bitte was? Verliere ich durch die Erdkrümmung bis nach Thailand 1-2 sec. O.O
Sorry, mea culpa bin um eine Zeile verrutscht O.O
1.50.9 ![]()
marconi ist der nächste
Bitte was? Verliere ich durch die Erdkrümmung bis nach Thailand 1-2 sec. O.O
Sorry, mea culpa bin um eine Zeile verrutscht O.O
1.50.9 ![]()
Egal, das macht den Kohl nicht fett, das muss schneller ![]()
Hier die neue Referenz für Oscherleben:
Was sind schon 25 Sekunden?
Ein Fliegenschiss :shock: 
Der Jonas schafft das sicher auch nur, weil er sein Bike total durchoptimiert hat. Jede Wette!
ZitatOriginal von mato
Der Jonas schafft das sicher auch nur, weil er sein Bike total durchoptimiert hat. Jede Wette!
es soll heißen: Aufbretzeln von auf der Rennstrecke genutzten Einspurfahrzeugen ![]()
es soll heißen: Aufbretzeln von auf der Rennstrecke genutzten Einspurfahrzeugen
Ich frag mich gerade welche Rundenzeit ihm so aus Versehen gelingen würde wenn man mal den 1000cc-r4 gegen so einen tollen RGV-Motor mit 60PS tauschen würde
![]()
Jonas ist auch schon erfolgreich 125er gefahren.
Das Fahren mit dem Zweitakter müsste er also kennen.
Wenn man ihn, oder einen anderen Spitzenfahrer, auf eine konkrete GP250er setzen würde, denke ich das Zeiten von unter 1:28 in Oschersleben recht locker gefahren würden.
Mit Jorkis RS250 würde Jonas in Oscherleben vermutlich ca. 1:33 fahren können, wenn er sich wenigstens Federung und Dämpfung auf seine Gegebenheiten anpassen lassen könnte.
Aber alles fiktive.
1:33 mit ´nem Seriengelöt!!!
Spätestens danach könnte dann jeder von uns aufhören, Rundenzeiten zu nehmen und anfangen, sich ganz auf´s Fahren zu konzentrieren...
ZitatOriginal von PSW
Jonas ist auch schon erfolgreich 125er gefahren.
Das Fahren mit dem Zweitakter müsste er also kennen.
Stimmt der soll ja auch in so einem Verein zum Erhalt des Zweitaktmotorspochts dabei sein. ![]()
ZitatOriginal von PSW
Mit Jorkis RS250 würde Jonas in Oscherleben vermutlich ca. 1:33 fahren können, wenn er sich wenigstens Federung und Dämpfung auf seine Gegebenheiten anpassen lassen könnte.
Federung und Dämpfung bleibt wie sie ist
No tuning
![]()
Huiii, 1:33 wäre schon unglaublich! Andererseits, warum sollte er nicht mal eben 10 Sekunden schneller sein ![]()
Spannend fänd ich tatsächlich wie schnell er mit dem Ding so wie es dasteht fahren könnte und dann nochmal mit Chefkochs oder Hennings Mopped mit ordentlichem Fahrwerk
Wir sollten ihm mal schreiben dass wir seine Expertise möglichst zeitnah benötigen ![]()
ZitatOriginal von mato
1:33 mit ´nem Seriengelöt!!!
Spätestens danach könnte dann jeder von uns aufhören...
Nun guck dir mal an was du angerichtet hast Marconi! Jetzt sind wir selbst für Mato zu langsam!
:ooops:
10 Sekunden schneller? Euer Ernst? Das wäre in der Tat ein guter Grund die Karriere an den Nagel zu hängen O.O
Hat nicht jemand historische Zeiten vom damaligen RS250 Cup?