Au fein! Herbrennansagen ![]()
der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Zitat
Original von mato
Meiner Gerät für 2021 - heute gekommen!

Jetzt nur noch Montierhebel, Montagepaste und Pinsel,
Kompressor und die Auswuchtgewichte und los gehts :biggrin:

-
Zitat
Original von kivi

Jetzt nur noch Montierhebel, Montagepaste und Pinsel,
Kompressor und die Auswuchtgewichte und los gehts :biggrin:

Hamwa allet!
-
Paste sogar in schwarz, damit es nicht so ungeil aussieht beim Herbrennen vong Henning

-
Zitat
Original von Tante Käthe
Da geht einer all in.
Tüddeln ti tü song khun

-
Zitat
Original von mato
Damit du dann, abhängig von deinen Rundenzeiten, zwischen Tourensport- und Slickreifen wechseln kannst?

Und übrigens: ich werde in 2021 Dich und Deine scheiß OSL-Zeit attackieren!

Sagt der Mato jetzt tatsächlich:"Scheiss OSL-Zeit"?
Das war beim Henning eine 1:52 im Rennen. Wie sagte der Stulli ? Dafür reicht ein Tourensport-Reifen, brauchst also nicht hin und her wechseln
-
Zitat
Original von marconi
Das war beim Henning eine 1:52 im Rennen. Wie sagte der Stulli ? Dafür reicht ein Tourensport-Reifen, brauchst also nicht hin und her wechseln
Das Montiergerät ist reines Nebengewerbe. Altreifen verbrennen abends in der Feuerschale incl.
-
marconi ist der nächste
ZitatOriginal von marconi
Das war beim Henning eine 1:52 im RennenBitte was? Verliere ich durch die Erdkrümmung bis nach Thailand 1-2 sec. O.O
-
Das Adjektiv "scheiß" sollte hier nicht die Güte der Rundenzeit beschreiben, sondern lediglich die allgemeine Fokussierung auf Rundenzeiten als Berechtigung für das Aufbretzeln von auf der Rennstrecke genutzten Einspurfahrzeugen verdammen.
-
Oder anders: aus purer Liebhaberei zum Sujet werde ich ihn herbrennen, ganz gleich, welche Zeit er fährt.