der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Zitat

Original von mato
    Meiner Gerät für 2021 - heute gekommen!

:teacher:
    Jetzt nur noch Montierhebel, Montagepaste und Pinsel,
    Kompressor und die Auswuchtgewichte und los gehts :biggrin:
    :drink:

• Zitat

Original von kivi

:teacher:
    Jetzt nur noch Montierhebel, Montagepaste und Pinsel,
    Kompressor und die Auswuchtgewichte und los gehts :biggrin:
    :drink:

Hamwa allet!

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Da geht einer all in. :respekt:

Tüddeln ti tü song khun :hehehe:

• Zitat

Original von mato

Damit du dann, abhängig von deinen Rundenzeiten, zwischen Tourensport- und Slickreifen wechseln kannst? :hehehe:

Und übrigens: ich werde in 2021 Dich und Deine scheiß OSL-Zeit attackieren! :arsch:

Sagt der Mato jetzt tatsächlich:"Scheiss OSL-Zeit"?
    Das war beim Henning eine 1:52 im Rennen. Wie sagte der Stulli ? Dafür reicht ein Tourensport-Reifen, brauchst also nicht hin und her wechseln :hehehe:

• Zitat

Original von marconi

Das war beim Henning eine 1:52 im Rennen. Wie sagte der Stulli ? Dafür reicht ein Tourensport-Reifen, brauchst also nicht hin und her wechseln :hehehe:

Das Montiergerät ist reines Nebengewerbe. Altreifen verbrennen abends in der Feuerschale incl.

• marconi ist der nächste :domino:

Zitat

Original von marconi

Das war beim Henning eine 1:52 im Rennen

Bitte was? Verliere ich durch die Erdkrümmung bis nach Thailand 1-2 sec. O.O

• Das Adjektiv "scheiß" sollte hier nicht die Güte der Rundenzeit beschreiben, sondern lediglich die allgemeine Fokussierung auf Rundenzeiten als Berechtigung für das Aufbretzeln von auf der Rennstrecke genutzten Einspurfahrzeugen verdammen.

• Oder anders: aus purer Liebhaberei zum Sujet werde ich ihn herbrennen, ganz gleich, welche Zeit er fährt.