RGV Lucky Strike - Preisentwicklung

  • Und vor allem ist da eine 92er Schwinge verbaut, also nix mit Auslieferungszustand!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Original von makila1a1
    Und vor allem ist da eine 92er Schwinge verbaut, also nix mit Auslieferungszustand!


    :hehehe: Der Herr Pocher mal wieder... Hört der denn nie auf? :nixweiss:

  • Das Moped hat 3600 Km gelaufen und was da alles schon ausgetauscht wurde.
    Ist das normal das da soviel kaputt geht innerhalb 3600 Km? Also eine Urlaubsreise würde ich damit nicht machen wollen. 😂

  • Den Text hat er doch so oder sehr ähnlich bei jedem mopped das er angeboten hat......


    Wer soll denn die Arbeiten kontrollieren?

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Der Herr Pocher gibt in regelmäßigen Abständen sein Hobby auf und verkauft alles.
    Natürlich zum Sonderpreis! Da er sich aber anscheinend in einer Zeitschleife ohne
    Ausstieg befindet, fängt er kurz danach dann wieder von vorne an.


    Er kann einem eigentlich leid tun. :cry:

  • Ich hatte lange die Vermutung, dass Herr Pocher eigentlich Herr Fischer heißt, aber ich glaub das ist nicht so. Aber dahinter steckt irgendein Bekannter Mensch aus der Szene würde ich meinen

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Ich bin echt froh, dass ich vor 7 Jahren meine RGV für nen im Vergleich zu heute lächerlich geringen Preis kaufen konnte. Ich habe diese Entwicklung mehr oder minder kommen sehen. Deswegen wollte ich damals auch nicht mehr "warten". Hab damals meine PC37 verkauft dafür!