Ein neuer Angeber.......

• Das zeigt leider nur, dass Ihr noch keine RC30 gefahren seid - oder zumindest nicht ausreichend lange

Wie lange muss man sich denn daran gewöhnen? Gamma macht schon bei den ersten Gasstößen und Rauchschwaden nach dem ersten Start doofes Dauergrinsen ins Gesicht. :winking_face:

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Da hatte ich eine andere Erfahrung.... mich hat die Gamma erst bei der 4. Fahrt infiziert..... bin halt ein langsamer....dagegen war ich bei der ersten Fahrt schon in die NS400R verliebt...... werden auch viele nicht verstehen, war aber so und ich war erst 17.....

wer nicht frägt bleibt dumm

• ....Und es war Sommer ....

Ich war 16 und sie 31

Und über Liebe wußte ich nicht viel

Sie wußte alles

Und sie ließ mich spüren.... :partying_face:

Auf der NS setzt Du dich drauf; fühlst Dich wohl und fährst los... Honda typisch, neutral, gelassen...

Auf der RD500 musst Du zuerst mal in den Kurven einen Strich finden, mit dem hohen Schwerpunkt

dem kleinen breiten 16" Vorderrad und hinten das große 18" Rad ... Diese Diva musst Du richtig anpacken und führen..

Auf der Gamma setzt Dich drauf und fragst Dich... warum Du die anderen überhaupt getestet hast.. :nerd_face:

Einfach genial ... schön illegal ... und passt überhaupt nicht mehr in die aktuelle Zeit... :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Eigentlich will man gar nicht mehr absitzen... :zany_face:

... Zipfelklatsch......

• :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Ich wusste dass das kommt.....17....

Ich glaube, das Material vom Nagel, welchen wir alle im Kopf haben, ist das gleiche :clinking_beer_mugs:

und das ist sehr gut so

wer nicht frägt bleibt dumm

• Auf der RD500 musst Du zuerst mal in den Kurven einen Strich finden, mit dem hohen Schwerpunkt

dem kleinen breiten 16" Vorderrad und hinten das große 18" Rad .

Und wennste vorher ne 350er Ypse gefahren hast, willste den 500er Motor im 350er Rahmen haben. Wennste dann ne Gamma fährst, haste das gefunden!

Mit 17, von tuten und blasen keine Ahnung, findet man wohl jedes Mofa geil...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Nu trocknet euch mal wieder die Höschen. Mit 50 TDR PS ist man trotzdem zügiger unterwegs :)

... Zipfelklatsch......

9 Mal editiert, zuletzt von Mik500 () aus folgendem Grund: völlig überbewertet....