Ein neuer Angeber.......

  • Nabend zusammen :-)


    da sich hier soviele Angeber rumtummeln, dachte ich mir es wird Zeit mir auch eine Eisdielen Mopete zuzulegen :D
    Hab die Karre schon ein paar Wochen bin aber erst heute zum ersten mal "richtig" gefahren und nun ist es offiziell.
    Bin nicht enttäuscht. Ein richtiges Eisdielenmoped 8)
    Aber was für eins :biggrin:



    Verkleidung kommt noch.


    Ein dickes Danke an STR-500 für die Beratung und technische Hilfe!


    Aber keine Bange euch werd ich auch noch oft genug nerven mit technischen Fragen und überhaupt ;-)


    Viele Grüße
    Dirk

  • Glûckwunsch, :like:


    habe die selbe Jollys auf meine :biggrin:

  • Hallo Dirk,


    willkommen im Club :daumenhoch
    Behandel sie gut und sie wird dir viel Freude machen.


    Gruss Wiba

  • Das Farbschema schaut ohne die Seitenverkleidungen garnit mal so schlecht aus.


    Aber sag, von wo ist die importiert worden?


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :P

  • viel viel spass mit der Gamma :like: :cheers:

    Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

  • Farbschema mit "rot" find ich persönlich auch gut ! :daumenhoch
    ( obwohl zu der Gamma eingentlich blau gehört.. )


    Tipp: Besorg Dir die kürzeren Spiegel (Canad. Ausführung oder bei Ebay...)
    und verstärke innen die Spiegelaufnahme mit nem lackierten Blechstreifen oder
    bastel Dir was mit nen leichten Ermeto oder Alu Röhrchen....
    (Guckst Du ) sonst rappelt´s und reisst überall ein, bzw. hält en bisschen länger.....



    Grüsse
    Micha

  • All
    Vielen Dank für die Blumen :-)


    Quote

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Das Farbschema schaut ohne die Seitenverkleidungen garnit mal so schlecht aus.
    Aber sag, von wo ist die importiert worden?
    .....


    Ich habe se aus Baden-Württemberg "importiert".
    Tank wurde ursprünglich lackiert im Freistaat Oberfranken wo das Moped auch seinen Ursprung hat.


    Mik500


    Danke für die Bilder und den Tip mit der Verstärkung
    Meine Kanzel ist aus GFK und sehr flexible.
    Von welchem anderem Motorrad passen den die Spiegel?
    Muss nicht zwingend Suzuki sein.



    Viele Grüße
    Dirk

  • :daumenhoch
    wieder eine mehr im Umkreis Ruhrpott, der Hochburg der Zweitakt-Bekloppten :D

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!