Ein neuer Angeber.......

  • Nabend zusammen :-)


    da sich hier soviele Angeber rumtummeln, dachte ich mir es wird Zeit mir auch eine Eisdielen Mopete zuzulegen :D
    Hab die Karre schon ein paar Wochen bin aber erst heute zum ersten mal "richtig" gefahren und nun ist es offiziell.
    Bin nicht enttäuscht. Ein richtiges Eisdielenmoped :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber was für eins :biggrin:



    Verkleidung kommt noch.


    Ein dickes Danke an STR-500 für die Beratung und technische Hilfe!


    Aber keine Bange euch werd ich auch noch oft genug nerven mit technischen Fragen und überhaupt :winking_face:


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    willkommen im Club :daumenhoch
    Behandel sie gut und sie wird dir viel Freude machen.


    Gruss Wiba

  • Das Farbschema schaut ohne die Seitenverkleidungen garnit mal so schlecht aus.


    Aber sag, von wo ist die importiert worden?


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • viel viel spass mit der Gamma :like: :cheers:

    Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

  • Farbschema mit "rot" find ich persönlich auch gut ! :daumenhoch
    ( obwohl zu der Gamma eingentlich blau gehört.. )


    Tipp: Besorg Dir die kürzeren Spiegel (Canad. Ausführung oder bei Ebay...)
    und verstärke innen die Spiegelaufnahme mit nem lackierten Blechstreifen oder
    bastel Dir was mit nen leichten Ermeto oder Alu Röhrchen....
    (Guckst Du ) sonst rappelt´s und reisst überall ein, bzw. hält en bisschen länger.....



    Grüsse
    Micha

  • All
    Vielen Dank für die Blumen :-)


    Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Das Farbschema schaut ohne die Seitenverkleidungen garnit mal so schlecht aus.
    Aber sag, von wo ist die importiert worden?
    .....


    Ich habe se aus Baden-Württemberg "importiert".
    Tank wurde ursprünglich lackiert im Freistaat Oberfranken wo das Moped auch seinen Ursprung hat.


    Mik500


    Danke für die Bilder und den Tip mit der Verstärkung
    Meine Kanzel ist aus GFK und sehr flexible.
    Von welchem anderem Motorrad passen den die Spiegel?
    Muss nicht zwingend Suzuki sein.



    Viele Grüße
    Dirk

  • :daumenhoch
    wieder eine mehr im Umkreis Ruhrpott, der Hochburg der Zweitakt-Bekloppten :D

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Ich fräg deshalb, weil hinteres Verkleidungsteil und Scheinwerferverkleidung nicht dem deutschen Modell entsprechen.


    Mal abgesehen von den vorderen Blinkers, die keine Zulassung in DE haben, weil weder E-Nummer noch Mindestabstand zum Scheinwerfer bzw. zueinander haben. Die hintere fehlende Kotflügel- und Aftermarket-Blinker-Spekulazius darf man auch nur im Winter kurz vor Feierabend beim TÜV vorzeigen, weil es dann schon draussen dunkel und kalt ist. :winking_face:


    Solltest du mit Sozia fahren wollen, holst du dir am besten aus England oder anderem Ländle einen Soziasitz mit Lederriemchen drüber, oder aber du hast einen Eintrag als Mono, dann müssen da aber die Fußrasten für hinten ab. So wie da jetzt, könnte ein Gendarm bei einer Verkehrskontrolle mäkeln.
    Das deutsche Modell hat ja normalerweise in der hinteren Verkleidung je links und rechts zwei Löcher, durch die dann ein Stahlbügel mit seinen Schrauben befestigt wird.
    Vorne ist es deshalb keine deutsche Verkleidung, weil seitl. rechts und links große Löcher sein müssten, wo die Aussenborder-Blinker durchgehen bzw. verschraubt werden könnten.


    Wie lange war denn die Gamma laut Papieren in Baden-Württembergischer Hand?
    Könnte es evtl. das (ehem.) Bike vom Nager sein? Initialen begännen dann mit T und B.
    Findest du in der Fzg.-Nr. ungefähr mittig ein "D" ?


    Greets

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: