Herrlich !!

Ein neuer Angeber.......
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Redlich, sehr redlich.
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Jepp....sieht geil aus. Hatte ich auch alles mal vor mit der 500er....hab dann aber die 350er als Projekt genommen.
Das YSS ist eben gekommen. Habs natürlich direkt verbaut. Das Popöchen ist jetzt exakt 5cm höher gekommen. Gemessen am Rücklicht. Die Feder hat mit 13,5 mm den gleichen Durchmesser. Ich musste nur im Bereich des schwarzen Drehknopfs für die Zugstufe etwas Alu entfernen.....nen schönen Radius fräsen.
Jetzt warte ich noch auf die Gabel.
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Noch....
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Neues aus Uhlenbusch.....
Heut inner Autobahnbaustelle machten Autofahrer ziemlich wilde Zeichen in Richtung Heck.
Musst noch bis zu nächsten Bucht fahren.
Ich dachte, mich trifft der Schlag.
Der Nummerschildhalter mit Blinker hing nur noch an einem Blinkerkabel und musste schon nen paar Kilometer rumgebaumelt haben.
War am Nummerschild schon gut Reifenabrieb.
Am Ende des Tages haben ich und die anderen Verkehrsteilnehmer richtig Schwein gehabt, dass nichts passiert ist. -
Ui Ui. Is das ne eigenkonstruktion? Normalerweise hat doch der plastekotflügel da nochn Wörtchen mitzureden
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Der orschinal Kotflügel war von Anfang an nicht dran.
Fuhr damit seit gute 20000km rum.
Auf Seite 3 kann man das Ding etwas sehen.
Is wie es is.
Werde es wieder orschinal machen.
Mir fehlen aber (glaub ich) die beleuchteten Sturzpads (Blinker) und an der Verkabelung wurde auch rumgefrickelt. -
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Moin`s.
Wieder ein Jahr rum....
Rote RG fährt einfach.
Ist immer noch super in Futter, obwohl die Kolben`s >20000km auf dem Buckel haben.
Welle hat > 30000kmrunter und läuft seidenweich.
Nur das Gerappel im Leerlauf nervt.
RG Nr.2 stand ein Jahr rum und musste bewegt werden.
Ich musste zwar ordentlich rumtrampeln, da der Sprit alt war, sprang dann aber an.
An der sind keine Schnellkupplungen für den Sprit verbaut.
War aber kein Problem.
Motor ist gefühlt, trotz ähnlicher Laufleistung gegenüber der roten RG Kernschrott.
Vielleicht hab ich mit der roten auch nur ein sehr gut laufendes Exemplar erwischt.
Bei dem neuem Moped ging die Kupplung extrem schwer.
Neuen Zug verbaut.
Keine Änderung.
Also Deckel runter und alles kontrolliert.
Andere Federn verbaut.
Keine Änderung.
Hab dann eine alten originalen Kupplungzug verbaut und alles war wieder gut.
Der neue Zug war aus dem Zubehör.
Sieht genauso aus, nur der Winkel von der Führung am Kupplungshebel ist etwas anders.
Kein Plan. Evtl. haben die statt Teflon das Ding von innen mit Gummi beschichtet.
Gruß -
D.h. der neue Zug war verbaut und Du hast dann den alten wieder eingebaut?